Exchange Server Anmeldung

Diskutiere Exchange Server Anmeldung im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hi zusammen, ich habe seit letzter Woche von meiner Firma einen Exchange Server Zugang für meine Mails bekommen. Jetzt wollt ich mein Outlook...
M

Maximilian

Threadstarter
Hi zusammen,

ich habe seit letzter Woche von meiner Firma einen Exchange Server Zugang für meine Mails bekommen. Jetzt wollt ich mein Outlook Konto auf meinem Rechner zuhause einrichten und habe alles so gemacht, wie unsere IT es im Geschäft auch gemacht hat. Problem ist nur, dass Outlook im Offline Modus bleibt und sich nicht mit dem Server verbindet. Internetverbindung (DSL) ist online. Habe XP, und Outlook 2003, SP 2 ist installiert.

Ich habe wirklich keine Ahnung was ich machen muss. :verysad Kann mir jemand bitte Tips geben! Vielen Dank schon mal! :beten

Gruß, Max. :danke

S

seppjo

Gast
Du kannst zu Hause keinen "Exchange Server" konfigurieren ausser du hast selbst einen. Das geht nur in dem Netzwerk im Geschäft wo der Server auch läuft. Wenn du auf diese Mails zugreifen willst, tu es doch über einen Remotezugang zu dem Geschäftsnetzerk.
Mit einem Outlook Konto wird es sicher nicht funktionieren!

M

Maximilian

Threadstarter
Vielen Dank Seppjo. :danke

Man lernt nie aus!

J

James_T

naja dir bleibt immer noch die möglichkeit die mails über POP3 abzurufen. (wenn dies bei deiner firma am exchange eingerichtet ist)

würde diesbezüglich einfach mal euren admin fragen.

M

Maximilian

Threadstarter
guter Tipp. werde ich gleich mal machen! Dank Dir!

Thema:

Exchange Server Anmeldung

Sucheingaben

anmeldung an exchange server

Exchange Server Anmeldung - Ähnliche Themen

• Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me: Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn...
  • Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me: Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn...
  • Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht

Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht: Ich versuche vergeblich zwischen einem dienstl. Exchange Server und meinem I Phone eine Verbindung herzustellen. Alle Daten wurden eingegeben. Die...
  • Frage zu Microsoft Exchange Server

Frage zu Microsoft Exchange Server: Hallo, Was sind die Unterschiede zwischen Microsoft Exchange Server und Microsoft Exchange Hosted Server? Gruß Elias Ritter CED
  • Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden.

Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden.: Hallo, Seit kurzem kann ich meine Outlook-Emails nicht mehr synchronisieren. Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS)...