exchange server 5.5 installation

Diskutiere exchange server 5.5 installation im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; benötige ich domänen-admin rechte oder reichen lokale-admin rechter zur installation?
T

transorbital

Threadstarter
benötige ich domänen-admin rechte oder reichen lokale-admin rechter zur installation?

Thema:

exchange server 5.5 installation

exchange server 5.5 installation - Ähnliche Themen

• Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me: Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn...
  • Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me: Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn...
  • Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht

Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht: Ich versuche vergeblich zwischen einem dienstl. Exchange Server und meinem I Phone eine Verbindung herzustellen. Alle Daten wurden eingegeben. Die...
  • Frage zu Microsoft Exchange Server

Frage zu Microsoft Exchange Server: Hallo, Was sind die Unterschiede zwischen Microsoft Exchange Server und Microsoft Exchange Hosted Server? Gruß Elias Ritter CED
  • Installation Exchange Server 2007

Installation Exchange Server 2007: Hi leutz, bin ja gerade an meiner MCSE-Zertifizierung dran. Zumindest an ein paar Prüfungen erstmals ;-) Habe auch ein Buch, dass hierfür...