Exchange Server 2003; Mails per POP3 abholen

Diskutiere Exchange Server 2003; Mails per POP3 abholen im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Guten Tag, Kann der Exchange Server 2003 E-Mails per POP3 abholen? (Einzel- und Sammelkonto)
D

Dark Rain

Threadstarter
Guten Tag,

Kann der Exchange Server 2003 E-Mails per POP3 abholen? (Einzel- und Sammelkonto)

V

VaterGans

Ja dafür gibt es den POP3 Connector! Dieser kann aber nur in Abständen von 15 Min Mails abholen! Wenn du einen engeren Zeitraum brauchst solltest du dir mal PopCon anschauen! :D

D

Dark Rain

Threadstarter
ZITAT(VaterGans @ 20.05.2006, 17:03) Quoted post
Ja dafür gibt es den POP3 Connector! Dieser kann aber nur in Abständen von 15 Min Mails abholen! Wenn du einen engeren Zeitraum brauchst solltest du dir mal PopCon anschauen! :D
[/b]
Und so von alleine kann er es nicht?!?

K

_kerberos_

no chance

nein keine chance...glaub mir :/

Thema:

Exchange Server 2003; Mails per POP3 abholen

Exchange Server 2003; Mails per POP3 abholen - Ähnliche Themen

• Windows Exchange Server 2003/2007/2010 - Multiple Domains / Shared Hosting

Windows Exchange Server 2003/2007/2010 - Multiple Domains / Shared Hosting: Wie mir selbst bekannt ist, kann es vorkommen das 2 oder mehrere Domains über einen Server laufen sollen. Achtung... Bitte beachtet, dass es immer...
  • Exchange server 2003 Service pack 2

Exchange server 2003 Service pack 2: Hallo Leute, habe mir heute das SP2 für den Exchnange Server 2003 runter geladen. Hat irgendjemand von Euch Erfahrungen mit dem SP2 gesammelt...
  • Windows Mobile 6 (Outlook Mobile) mit Exchange synchronisieren (öffentliche Ordner)

Windows Mobile 6 (Outlook Mobile) mit Exchange synchronisieren (öffentliche Ordner): Ich arbeite an einem Institut und mein Chef plant, sich ein Smartphone zuzulegen. Grundlage für die Entscheidungsfindung, ob er sich so etwas...
  • Exchange Server 2003 => Disclaimer automatisch einfügen

Exchange Server 2003 => Disclaimer automatisch einfügen: Hallo zusammen, wir betreiben einen Exchanger Server 2003 und würden jetzt gerne eine automatisierte HTML-Signatur zu jeder versendeten E-Mail...
  • Exchange Server 2003 sichern...

Exchange Server 2003 sichern...: Guten Abend, Hab ne Frage, ich hab eine Windows SBS 2003 mit Exchange install. Nun möchte ich den ganzen Exchange sichern. Hab leider keine...