Exchange Server 2003 => Disclaimer automatisch einfügen

Diskutiere Exchange Server 2003 => Disclaimer automatisch einfügen im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, wir betreiben einen Exchanger Server 2003 und würden jetzt gerne eine automatisierte HTML-Signatur zu jeder versendeten E-Mail...
T

The_S

Threadstarter
Hallo zusammen,

wir betreiben einen Exchanger Server 2003 und würden jetzt gerne eine automatisierte HTML-Signatur zu jeder versendeten E-Mail anfügen. Kennt jemand ein Freeware oder günstiges Programm, welches dies kann?

Alternative: Microsoft bietet hierfür ein kleines Tutorial mit einem VB-Programm (selbst programmieren) an. Leider kann ich kein VB und hab auch kein VisualStudio. Kann ich sowas auch mit C/C++/Java/Batch-File lösen?

Danke!

Thema:

Exchange Server 2003 => Disclaimer automatisch einfügen

Exchange Server 2003 => Disclaimer automatisch einfügen - Ähnliche Themen

• Windows Exchange Server 2003/2007/2010 - Multiple Domains / Shared Hosting

Windows Exchange Server 2003/2007/2010 - Multiple Domains / Shared Hosting: Wie mir selbst bekannt ist, kann es vorkommen das 2 oder mehrere Domains über einen Server laufen sollen. Achtung... Bitte beachtet, dass es immer...
  • Exchange server 2003 Service pack 2

Exchange server 2003 Service pack 2: Hallo Leute, habe mir heute das SP2 für den Exchnange Server 2003 runter geladen. Hat irgendjemand von Euch Erfahrungen mit dem SP2 gesammelt...
  • Windows Mobile 6 (Outlook Mobile) mit Exchange synchronisieren (öffentliche Ordner)

Windows Mobile 6 (Outlook Mobile) mit Exchange synchronisieren (öffentliche Ordner): Ich arbeite an einem Institut und mein Chef plant, sich ein Smartphone zuzulegen. Grundlage für die Entscheidungsfindung, ob er sich so etwas...
  • Exchange Server 2003 sichern...

Exchange Server 2003 sichern...: Guten Abend, Hab ne Frage, ich hab eine Windows SBS 2003 mit Exchange install. Nun möchte ich den ganzen Exchange sichern. Hab leider keine...
  • download evaluation exchange server 2003 enterprise edition

download evaluation exchange server 2003 enterprise edition: hi leutz, wollte mir die evaluation von exchange server 2003 enterpise edition downloaden. Allerdings funktioniert der downloadlink nicht...