Exchange Passwörter sind abgelaufen

Diskutiere Exchange Passwörter sind abgelaufen im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, habe festgestellt, dass jeder user unseres exchange servers(Mailserver) sein Passwort ändern mußte. Das komische daran ist jedoch das...
Peri

Peri

Threadstarter
Hallo,

habe festgestellt, dass jeder user unseres exchange servers(Mailserver) sein Passwort ändern mußte.
Das komische daran ist jedoch das niemand solch eine einstellung vorgenommen hat, dass die user ihr Passwort ändern.
Auch der Admin-User mußte sein PW ändern.
Weiß jemand warum dies passiert sein könnte?
Kann es sein das die einstellungen von Service Pack 2 für Exchange server
der ausgangspunkt sein könnte?

Danke!

Thema:

Exchange Passwörter sind abgelaufen

Exchange Passwörter sind abgelaufen - Ähnliche Themen

• Exchange 2016 und iPhone

Exchange 2016 und iPhone: Hallo zusammen, wir haben in der Firma einen Exchange Server und die iPhones sind damit verbunden. E-Mail, Kontakte, Notes etc. sollen...
  • exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten

exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, es gelingt mir nicht ein Exchange Mail-Konto im Outlook 2016 (Surface book2) einzu richten. der Hoster ist Hosteurope. Alle...
  • Exchange Konto stäöndige Passwort Abfrage

Exchange Konto stäöndige Passwort Abfrage: Moin, ich habe ein bestehendes privates Outlook-Postfach (Office 2016) und würde gerne mein Exchange-Konto des Arbeitgebers in Outlook...
  • outlook exchange passwort vergessen

outlook exchange passwort vergessen: Ich habe das Passwort für mein Exchange Konto Outlook_[...]@Outlook.com vergessen. Ich möchte meinen Outlook Kalender exportieren und brauche...
  • Passwort für Exchange Account auf Win 10 mobile ändern / "Kontoeinstellungen veraltet"

Passwort für Exchange Account auf Win 10 mobile ändern / "Kontoeinstellungen veraltet": Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 mobile - Lumia einen Firmen-Account von Office 365 eingerichtet (am AD angemeldet). Dementsprechend...