GELÖST Exchange Organisationseinheit Groß und Kleinschreibung Problem

Diskutiere Exchange Organisationseinheit Groß und Kleinschreibung Problem im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, Ich habe leider ein kleines Problem. Ich habe eine Domäne NAME.local (Wirklich Groß geschrieben). In diese Domäne habe ich einen...
Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Threadstarter
Standort
Osnabrück
Hallo Leute,

Ich habe leider ein kleines Problem. Ich habe eine Domäne NAME.local (Wirklich Groß geschrieben). In diese Domäne habe ich einen Exchange 2013 gehängt und dann die Benutzerpostfächer erstellt. Die Benutzeranmeldung wurde auf name.local festgesetzt (klein geschrieben). Jetzt habe ich das CU8 installiert und habe das Problem, dass er name.local nicht mehr finden kann, NAME.local jedoch schon. Die Postfächer funktionieren noch, senden auch Mails, nur kann ich sie im ecp nicht mehr bearbeiten und auch keine neue Domain auswählen. Kennt ihr ein cmdlet, womit ich das manuell in der Management Shell bearbeiten kann?

lG

Edit.: Es hat sich erledigt. Meine Organisationseinheit hieß "NAME / NAME2" und beim Anlegen eines Postfaches kann er diese zwar finden, jedoch nicht mehr beim Bearbeiten. verschiebe ich die Nutzer in eine Organisationseinheit wie "User" findet er alles sofort

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Exchange Organisationseinheit Groß und Kleinschreibung Problem

Exchange Organisationseinheit Groß und Kleinschreibung Problem - Ähnliche Themen

• Kalender einer Exchange Online Gruppe als Gruppenkalender

Kalender einer Exchange Online Gruppe als Gruppenkalender: Guten Morgen, ich habe in Exchange Online eine Gruppe Kalender erstellt und alle User als Mitglied hinzugefügt. Ein User ist Besitzer der...
  • Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben

Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben: Es gibt Probleme mit den Kalendereinträgen auf den Mobilen Geräten, dass die Eingetragenen Geburtstage in Outlook richtig angezeigt werden...
  • mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren

mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein Exchange-Mailkonto unter der gleichen Domain.. Unsere Kalender haben wir uns gegenseitig...
  • Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail)

Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail): Hallo Ich versuche seit einigen Stunden eine Verbindung (Synchronisation) auf meinem Mobilphone mit meiner Hotmail.CH Adresse herzustellen. Es...
  • Exchange 2016 und iPhone

Exchange 2016 und iPhone: Hallo zusammen, wir haben in der Firma einen Exchange Server und die iPhones sind damit verbunden. E-Mail, Kontakte, Notes etc. sollen...