Exchange Mailproblem

Diskutiere Exchange Mailproblem im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Bitte um Hilfe!:unsure Problem: Meine Domain: toll.de (Beispiel) bei einen ISP mail.toll.de In einer Niederlassung arbeiten 10 Mitarbeiter die...
L

Loeneberger

Threadstarter
Bitte um Hilfe!:unsure

Problem:
Meine Domain: toll.de (Beispiel)
bei einen ISP mail.toll.de

In einer Niederlassung arbeiten 10 Mitarbeiter
die Exchange nutzen sollen.
Alle Mails werden zugestellt von intern nach
extern, solage und das ist mein Problem
nicht die Mitarbeiter in der anderen Niederlassung angemail werden:

Lokal: Chef@toll.de sendet nach Kunde@Audi.de =OK
Lokal: Chef@toll.de sendet nach Azubi@toll.de (in in der gleichen lokalen Domain) OK

Chef@toll.de sendet nach Mueller@toll.de
(in der anderen Niederlassung, die Ihre Mails
selber vom mail.toll.de abholen) =FEHLER

Der Rat in der Empfänderrichtlinie (Default Policy) den Haken bei der Hauptadresse für
"Diese Exchange Organisation ist für die gesamte E-Mail Übermittung an diese Andresse verantwortlich) wegzunehmen

UND das senden zur der anderen Niederlassung
funktioniert wieder, jedoch:

WENN der Haken weg ist, erhalten die lokalen Benutzer der Domain keine Mails mehr!

Bsp: Boss@Audi.com -> Chef@toll.de geht nicht!

Kurz:
Haken da: wir empfangen EMails, können aber nicht zur anderen Niederlassung mailen

Haken weg: wir empfangen keine EMails, konnen aber die andere Niederlassung erreichen.

Ich bitte um Hilfe
Danke danke danke!

Loeneberger

P

PraesidentEvil

@Loeneberger: So wie es aussieht weiß niemand hier etwas genaueres zu deinem Problem.
Ich würde dir Vorschlagen, diesen Thread bei www.experts-exchange.de unter dem MS Exchange Forum zu posten! :up

Thema:

Exchange Mailproblem

Exchange Mailproblem - Ähnliche Themen

• kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange, wie kann ich das ändern

kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange, wie kann ich das ändern: Ich kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange, wie kann ich das ändern
  • Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten

Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten: Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2...
  • Zeitverzögerte Mail Verteilung vom Mailverteiler - Exchange 2016 mit Outlook 2016

Zeitverzögerte Mail Verteilung vom Mailverteiler - Exchange 2016 mit Outlook 2016: Guten Tag, ich habe von meinem Chef den Auftrag bekommen, unsere Mailverteiler (Adressen) so zu modifizieren, dass diese Verteiler zwar den...
  • Globale Adressliste - Sortierung nach Nachname - Exchange Online

Globale Adressliste - Sortierung nach Nachname - Exchange Online: Hallo zusammen Ich würde gerne die Sortierung meiner globalen Adressliste nach Nachnamen sortieren. Bei den eigenen Kontakten kann ich in den...
  • Exchange 2003 - SBS 03 - Outlook - sehr kurioses internes Mailproblem

Exchange 2003 - SBS 03 - Outlook - sehr kurioses internes Mailproblem: Habe etwas komisches im Exchange System feststellen müssen. Nach einer Standartinstallation ist es doch so: man hat am Client Outlook XP oder 2003...