Exchange-Konto: Mails vom Abwesenheitsassistenten weiterleiten

Diskutiere Exchange-Konto: Mails vom Abwesenheitsassistenten weiterleiten im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, wir verwenden in der Fa. Outlook2007 und jeder hat eine Mail Adresse, die über einen Exchange-Server läuft. Also kein POP3. Da ich in der...
J

joker0222

Threadstarter
Hallo,
wir verwenden in der Fa. Outlook2007 und jeder hat eine Mail Adresse, die über einen Exchange-Server läuft. Also kein POP3.

Da ich in der nächsten Zeit nur selten in der Fa. bin wollte ich über eine Regel im abwesenheitsasistenten einstellen, dass mir alle Mails an eine Mailadresse weitergeleitet werden, von dr ich auch von außerhalb Zugriff habe.

Meinen Admins ist das aber nur tw. gelungen. Zwar funktioniert das, wenn mir jemand direkt eine mail schickt. Aber bei uns gibt es auch noch Empfängerlisten, an die oft Mails geschickt werden. Also wenn z.b. jemand einer ganzen Abteilung 7 eine mail schicken will, dann klickt er in den Kontakten die "Liste Abteilung 7" an. Außerdem gibt es noch eine mailadresse für die ganze Firma, die dann so aufgebaut ist"mailtoall@Firma.de"
Die Mails über Liste und mailtoall werden leider nicht weitergeleitet.

Ich habe schon eine Regel definiert, die lautet "gesendet an "Liste Abteilung7" weiterleiten an: xxx@anderemail.de. Das gleiche mit Mailtoall.

Funktioniert aber nicht. Die Outlook Hilfe ist leider auch keine, da sie zu den Regeln nur sagt, dass es sowas gibt, aber nicht wie die genau aufgebaut sein müssen.

hat jemand eine Idee, wie man das machen muss? Die EDV-Experten in meiner Fa. sind leider auch ratlos

Thema:

Exchange-Konto: Mails vom Abwesenheitsassistenten weiterleiten

Exchange-Konto: Mails vom Abwesenheitsassistenten weiterleiten - Ähnliche Themen

• exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten

exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, es gelingt mir nicht ein Exchange Mail-Konto im Outlook 2016 (Surface book2) einzu richten. der Hoster ist Hosteurope. Alle...
  • @LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen

@LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen: Hallo zusammen, seit längerer Zeit habe ich mein @LIVE.DE - E-Mail-Konto bei Outlook 365 (unter WIN 7 /32 bit) eingerichtet. Bis auf einen...
  • Outlook verlangt Exchange Konto, bei live Mail Adresse

Outlook verlangt Exchange Konto, bei live Mail Adresse: Hallo, ich habe Outlook 2010 grade neu einrichten wollen. Nach der Eingabe meiner Live Konto Daten wurde ich immer nach dem Exchange Server...
  • Externes E-Mail Konto in Exchange nutzen und in Outlook einbinden

Externes E-Mail Konto in Exchange nutzen und in Outlook einbinden: Hallo zusammen, ich betreibe neben meinen Exchange 365 Konto ein zweites eigenständiges IMAP Konto bei einem anderen Hoster. Seit kurzem hat...
  • In Outlook 2013 wird Konto von Outlook Mail (neues Outlook.com) als Typ Exchange Active Sync statt M

In Outlook 2013 wird Konto von Outlook Mail (neues Outlook.com) als Typ Exchange Active Sync statt M: Ich habe zwei Outlook Mail Konten (neues Outlook.com) und wollte damit ein neues Konto in Outlook 2013 erstellen. Bei dem einen Outlook Mail Konto...