Exchange Konto - Kalendereinträge und Kontakte werden plötzlich nicht mehr angezeigt

Diskutiere Exchange Konto - Kalendereinträge und Kontakte werden plötzlich nicht mehr angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich nutze momentan ein Xiaomi mi 8 mit Android 9 (Miu 10.2.2.0). Als Kalender-App nutze ich aCalendar+. Ich habe ein Google-Konto mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich nutze momentan ein Xiaomi mi 8 mit Android 9 (Miu 10.2.2.0). Als Kalender-App nutze ich aCalendar+. Ich habe ein Google-Konto mit Kontakten und Kalendereinträgen - funktioniert einwandfrei - und ein Exchange-Konto, was mir seit einiger Zeit große Probleme bereitet: es werden immer wieder die Kontakte und Kalendereinträge nicht mehr angezeigt - während in den Kontoeinstellungen angeblich immer noch richtig gesynct wird.

Wenn ich das Exchange-Konto lösche und neu anlege synchronisiert es wieder richtig und zeigt die Kontakte & Kalendereinträge wieder an. Es kann aber sein, dass dies bereits nach 15 Minuten wieder nicht mehr der Fall ist.

Ich hatte selbes Problem mit meinem Samsung Edge 6. Daher meine Frage, ob das jetzt an aCalendar+ liegt, oder an Exchange als solches. Interessanter Weise hatte ich jetzt mit dem neuen Handy jedoch ein halbes Jahr keine Probleme!

Was ich bisher versucht habe:

- Exchange Konto löschen und neu anlegen => kurzfristige Lösung, jedoch kommt das Problem weiterhin

- Speicher und Daten von aCalendar+ gelöscht sowie beide Konten gelöscht und neu angelegt => auch nur kurzfristig was gebracht, Problem weiterhin da.

Hat Exchange vielleicht ein Problem mit einer hohen Anzahl an Einträgen - ca. 40/Woche? Ich bin leider ratlos und bitte um Vorschläge.

Thema:

Exchange Konto - Kalendereinträge und Kontakte werden plötzlich nicht mehr angezeigt

Sucheingaben

google kontakte mit exchange synchronisieren

,

miui Outlook kontakte synchronisieren

Exchange Konto - Kalendereinträge und Kontakte werden plötzlich nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

• privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden

privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden: Guten Abend, Bis heute morgen hatte ich mein privates Outlook Konto also meine @live.de E-Mail Adresse über Exchange in Gmail eingebunden und...
  • Exchange Konto für Android und Live Mail 2012

Exchange Konto für Android und Live Mail 2012: Ich nutze Live Mail 2012 und ein Android Smartphone und habe meine Email Postfächer per imap eingerichtet. Nun möchte ich auf Exchange wechseln...
  • Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich

Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich: Ich habe ein Problem, auf meinem Samsung S8+ ein Exchange-Konto einzurichten. Alle Daten wie Mailadresse, Benutzername, Server Passwort sind...
  • exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten

exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, es gelingt mir nicht ein Exchange Mail-Konto im Outlook 2016 (Surface book2) einzu richten. der Hoster ist Hosteurope. Alle...
  • Exchange Konto in Outlook

Exchange Konto in Outlook: Ich kann seit heute in Outlook keines meiner Konten mehr nutzen. Mein Microsoft Konto habe ich damals mit meiner geschäftlichen E-Mail Adresse...