Exchange in einer Hybrid Umgebung, User in Exchange Online (O365) kann nicht auf ein neues freigegebenes Postfach zugreifen.

Diskutiere Exchange in einer Hybrid Umgebung, User in Exchange Online (O365) kann nicht auf ein neues freigegebenes Postfach zugreifen. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wir migrieren aktuell unsere User nach Office365. On Premise setzen wir Exchange 2016 ein und befinden uns in einer hybrid Umgebung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wir migrieren aktuell unsere User nach Office365.
On Premise setzen wir Exchange 2016 ein und befinden uns in einer hybrid Umgebung.

Wenn ich nun einen User nach Office 365 verschiebe, hat er weiterhin Zugriff auf die ihm zugeordneten freigegebenen Postfächer, die auf unseren lokalen Exchange-Servern sind.

Weise ich nun diesem User ein neues freigegebenes Postfach zu, erscheint dieses nicht in Outlook.

Wie weise ich einem Office 365 User ein OnPremise shared Postfach zu?

Grüße

Oliver

Thema:

Exchange in einer Hybrid Umgebung, User in Exchange Online (O365) kann nicht auf ein neues freigegebenes Postfach zugreifen.

Exchange in einer Hybrid Umgebung, User in Exchange Online (O365) kann nicht auf ein neues freigegebenes Postfach zugreifen. - Ähnliche Themen

• Office 365 Pills: SharePoint und Exchange Hybrid

Office 365 Pills: SharePoint und Exchange Hybrid: Am 26. November findet in Berlin eine weitere Ausgabe der <a href="http://www.office365pills.com/Pill4/Agenda" target="blank">Office 356 Pills</a>...
  • Moderne Attachments für Exchange 2016 Hybrid-Kunden

Moderne Attachments für Exchange 2016 Hybrid-Kunden: Für Office 365-Kunden steht eine neue Funktion zur Verfügung, mit der OneDrive for Business Attachments integriert werden können. Sie können damit...
  • Update für Exchange Server 2013 Hybrid Deployment

Update für Exchange Server 2013 Hybrid Deployment: Ein wichtiges Update für Exchange Server 2013 Hybrid Deployments steht für Sie bereit. Es behebt ein Problem, das auftritt, wenn Sie Hybrid...
  • Exchange 2013 kann nicht deinstalliert werden

Exchange 2013 kann nicht deinstalliert werden: Hallo, Beim Deinstallieren von Exchange 2013 CU23 komme ich immer wieder auf diesen Fehler Der Servername wird korrekt aufgelöst, Die URL und...