Exchange Frage

Diskutiere Exchange Frage im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, wer von euch kann mir sagen, wie ich bei einem Exchangeserver (Win2000Server) sehen kann, ob der Exchange E-Mails verschickt oder...
M

marcwin

Threadstarter
Hallo,

wer von euch kann mir sagen, wie ich bei einem Exchangeserver (Win2000Server) sehen kann, ob der Exchange E-Mails verschickt oder verschickt hat ?

Danke
Marco

Operator

Operator

Dies kannn man mit den Tracking-Logfiles verfolgen, welche der Exchange-Server macht.

M

marcwin

Threadstarter
Hallo,

Wo finde ich den diese Files ?

Gruss
Marco

Thema:

Exchange Frage

Exchange Frage - Ähnliche Themen

Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem eMail-Ordner. In diesem Zusammenhang wurde mir angeboten ein optionales...
Anzahl der gesendeten Mails überschritten: Hallo Mein e-Mail Account wurde gehackt und ab meiner e-Mail Adresse wurden SPAM Mails verschickt. Ich habe alle Sicherheitsvorkehrungen...
E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC: Hallo, einige E-Mails sind am Exchange Ordner vorhanden, welche nicht im Outlook am PC ersichtlich sind. Wie kann ich dieses Problem lösen? Bei...
missbrauch meines E-Mailkontos: Hallo Ich bekomme seit geraumer Zeit immer wieder Mail, das von meinem Konto Mails verschickt worden seien. Das klingt dann so: Hallo, Dies ist...
Oben