Exchange / Externer Mailserver

Diskutiere Exchange / Externer Mailserver im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Mit Exchange und Popcon kann man ja via Pop3 die Mails von einem externen Mailserver runterladen und an die einzelnen Postfächer verteilen...
G

gido

Threadstarter
Hallo

Mit Exchange und Popcon kann man ja via Pop3 die Mails von einem externen Mailserver runterladen und an die einzelnen Postfächer verteilen.
Wie funktioniert dass genau wenn ein Empfänger (welcher ein Mail von einem Mitarbeiter aus unserer Firma erhält) auf Antworten klickt? steht für ihn beim absender nicht die falsche adresse?

Da der Mailserver nicht der selbe ist wie der Exchange Server in der Firma ist auch unsere Domain auf diesem externen Mailserver registriert.

gruss gido2

Thema:

Exchange / Externer Mailserver

Exchange / Externer Mailserver - Ähnliche Themen

• kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange, wie kann ich das ändern

kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange, wie kann ich das ändern: Ich kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange, wie kann ich das ändern
  • Externes E-Mail Konto in Exchange nutzen und in Outlook einbinden

Externes E-Mail Konto in Exchange nutzen und in Outlook einbinden: Hallo zusammen, ich betreibe neben meinen Exchange 365 Konto ein zweites eigenständiges IMAP Konto bei einem anderen Hoster. Seit kurzem hat...
  • Frage zum Exchange 2007 und externer Domain

Frage zum Exchange 2007 und externer Domain: Guten Morgen, ich wende mich hier an euch, da ich momentan relativ verwirrt bin ;) es geht darum, dass wir nun einen Small Business Server 2008...
  • Exchange Daten auf externe HD sichern

Exchange Daten auf externe HD sichern: Hallo zusammen Gibt es ein Backup Programm mit dem man die Exchange Daten auf eine externe HD sichern kann? Wenn ja, wie heisst es und wo find...
  • Externe E-Mail einrichten mit Exchange Server 5.5

Externe E-Mail einrichten mit Exchange Server 5.5: Beim eröffnen eines neuen User funktioniert das senden von externen Mails nicht. Ich habe beim MS Exchange Server 5.5 in der "Adressierung" wie...