Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?

Diskutiere Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren? im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo Zusammen, ich habe letztens bevor ich in den Urlaub gefahren bin am PC in Outlook (Exchange Account) meine Automatische Antwort...
M

MS-User

Hallo Zusammen,

ich habe letztens bevor ich in den Urlaub gefahren bin am PC in Outlook (Exchange Account) meine Automatische Antwort eingerichtet.

Hierbei habe ich ausgewählt, in welchen Zeitraum diese gesendet werden soll und den Text eingegeben.

Nun habe ich eine Mail auf mein Smartphone (GMail App mit Exchange Account) bekommen und hab diese geöffnet.

Der Absender dieser Mail hat zwar eine Automatische Antwort erhalten, jedoch mit einem anderen Text als zuvor angegeben.

Das lag daran, dass ich in meinem Smartphone für den selben Exchange account einen anderen Antwort-Text hinterlegt habe.

[HR][/HR]
Jetzt ist die Frage:
Kann man das in Exchange einrichten, dass die Automatische Antwort "synchronisiert" wird, sodass ich diese nur einmal (am Pc oder Smartphone) einrichten muss?

Thema:

Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?

Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren? - Ähnliche Themen

• Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden

Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden: Liebes Microsoft Team Seit gestern oder heute sind plötzlich zwei sehr wichtige (oder vielleicht auch mehr..) Kontakte verschwunden. Ich...
  • Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt

Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt: Hallo, wir haben in der Firma einen Exchange Server. Die Termine werden aber nur teilweise übertragen. Erst dachte ich, dass es daran liegt...
  • Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?

Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?: Hallo Zusammen, ich habe letztens bevor ich in den Urlaub gefahren bin am PC in Outlook (Exchange Account) meine Automatische Antwort...
  • Outlook 2016 stellt automatisch bei allen Antworten auf Exchange-Konto um

Outlook 2016 stellt automatisch bei allen Antworten auf Exchange-Konto um: Ich habe in Outlook 2016 ein IMAP- und ein Microsoft-Exchange-Konto eingerichtet. Das IMAP-Konto ist als Standard festgelegt. Außerdem ist...
  • Exchange Server 2003 => Disclaimer automatisch einfügen

Exchange Server 2003 => Disclaimer automatisch einfügen: Hallo zusammen, wir betreiben einen Exchanger Server 2003 und würden jetzt gerne eine automatisierte HTML-Signatur zu jeder versendeten E-Mail...