exchange active sync

Diskutiere exchange active sync im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten morgen, seid ein paar tagen bekomme ich keine mails mehr auf mein s6 (standard email app) wenn ich versuche mich neu anzumelden kommt...

MS-User

Threadstarter
Guten morgen,

seid ein paar tagen bekomme ich keine mails mehr auf mein s6 (standard email app) wenn ich versuche mich neu anzumelden kommt fehlermeldung "Konto einrichten nicht möglich, eine ungültige serveradresse wurde eingegeben oder server benötigt eine Protokollversion die nicht über email unterstütz wird". davor hat es jahrelang (auch auf andere handys) funktioniert.

danke schonmal im voraus.

Gruß

Thema:

exchange active sync

exchange active sync - Ähnliche Themen

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht...
MS exchange active: Ich habe ein Samsaung Galaxy S5 mit der Androide-Version 6.0.1. Auf diesem Gerät hatte ich ein MS Exchange Active Konto mit meinem outlook.com -...
Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?: Was sind die Vorteile und was die Nachteile? Mir kommt vor, dass Exchange Active Sync reibungsloser funktioniert, vor allem bei der...
Exchange Konto für Android und Live Mail 2012: Ich nutze Live Mail 2012 und ein Android Smartphone und habe meine Email Postfächer per imap eingerichtet. Nun möchte ich auf Exchange wechseln...
Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...
Oben