Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung

Diskutiere Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, leider immer eine wohl schwierige Sache... Nach der Einrichtung des Microsoft Exchange ActiveSync Kontos werden sowohl alle...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

leider immer eine wohl schwierige Sache...

Nach der Einrichtung des Microsoft Exchange ActiveSync Kontos werden sowohl alle Kalendereinträge, wie auch die Kontakte vom Server auf das Gerät synchronisiert.

Soweit so gut...

Alle Änderungen und Ergänzungen werden aber vom Handy nicht auf den Server zurück synchronisiert.

Das Konto taugt somit lediglich zur Ansicht. Neue Einträge können zwar erstellt werden, sind aber auf dem Server dann nicht verfügbar.

Ich hoffe, hier kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung

Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung - Ähnliche Themen

• Editieren von Kontakten in Outlook App für Android; Exchange Active Sync und Outlook

Editieren von Kontakten in Outlook App für Android; Exchange Active Sync und Outlook: Auch ich habe mich enttäuscht vom WindowsPhone verabschiedet, nachdem MS seine loyalen Kunden einmal mehr im Regen stehen ließ. Auf meinem Android...
  • Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone

Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone: im letzten Jahr funktionierte alles. dann bekam ich eine mail, daß Outlook.com geändert wurde, ich solle mich mit meinem desktop outlook ab- und...
  • Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr

Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe per mail die AUfforderung erhalten die Kontoverbindung neu herzustellen. Daraufhin habe ich das EAS Konto in Outlok 2016 (das...
  • In Outlook 2013 wird Konto von Outlook Mail (neues Outlook.com) als Typ Exchange Active Sync statt M

In Outlook 2013 wird Konto von Outlook Mail (neues Outlook.com) als Typ Exchange Active Sync statt M: Ich habe zwei Outlook Mail Konten (neues Outlook.com) und wollte damit ein neues Konto in Outlook 2013 erstellen. Bei dem einen Outlook Mail Konto...
  • exchange active sync

exchange active sync: Guten morgen, seid ein paar tagen bekomme ich keine mails mehr auf mein s6 (standard email app) wenn ich versuche mich neu anzumelden kommt...