Exchange 5.5 Problem

Diskutiere Exchange 5.5 Problem im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Also hab einen Exchange bei nen Kunden stehen ghabt so ein uralt Teil, leider ohne Sicherung. Jetzt is mein Problem das der Exchange sich...
P

poser

Threadstarter
Also hab einen Exchange bei nen Kunden stehen ghabt so ein uralt Teil, leider ohne Sicherung.

Jetzt is mein Problem das der Exchange sich aufgehängt hat und nach dem neustart die edb's priv und pub koruppt sind. Eigentli bin i davon überzeugt das nur die pub.edb korrupt is aber ok.

mit eseutil lässt sich leider nichts machen und mit isinteg auch ned :(

I bin mit mein latein scho langsam am ende, weiß vielleicht irgendwer noch ne möglichkeit die 2 datenbanken zu reparieren, so andere div tools?

P

poser

Threadstarter
Ja hab ich auch probiert, hat alles ned funktioniert, aber i hab des problem grade gelöst :-)

i hab einfach die alten edb's gesichert, exchange diese Datenbanken neu anlegen lassen. Dannach die priv wieder ins mdbdata verzeichnis kopiert. Also nur die neue pub.edb verwendet und siehe da es funtioniert, und für sowas sitzt dann ne ganze nacht davor und weißt keinen rat mehr ....

Aber danke trotzdem :danke

Thema:

Exchange 5.5 Problem

Exchange 5.5 Problem - Ähnliche Themen

• EM-Clint Exchange Problem

EM-Clint Exchange Problem: Moin, ich habe den eM-Clint installiert. Das Exchange Konto habe ich so eingerichtet mit den Daten dir mir bekannt sind. Unter Outlook 2016 läuft...
  • Serientermine Synchronisations Problem mit dem Kalender eines Exchange outlook.live.com e-Mailkonto

Serientermine Synchronisations Problem mit dem Kalender eines Exchange outlook.live.com e-Mailkonto: Ich besitze ein MS-Exchange E-Mail Konto, und habe mit der Synchronisation meines Exchange Kalenders folgendes Problem. Das Löschen eines...
  • Problem Outlook 2016, Verbindung mit dem Server, Verbindungsversuch, getrennt, EXCHANGE, aktuelle Ou

Problem Outlook 2016, Verbindung mit dem Server, Verbindungsversuch, getrennt, EXCHANGE, aktuelle Ou: Hallo, folgendes Phänomen: unmittelbar nach (jedem) Systemstart synchronisiert Outlook 2016 völlig problemlos alle Mails, Kalender, Kontakte usw...
  • GELÖST Exchange Organisationseinheit Groß und Kleinschreibung Problem

GELÖST Exchange Organisationseinheit Groß und Kleinschreibung Problem: Hallo Leute, Ich habe leider ein kleines Problem. Ich habe eine Domäne NAME.local (Wirklich Groß geschrieben). In diese Domäne habe ich einen...
  • iPhone 4 und Exchange Server Problem

iPhone 4 und Exchange Server Problem: Hallo zusammen. Ich habe da ein kleines Problem mit nem iphone 4 (habe null Schimmer von den Dingern) Und zwar werden die Mails von einem...