Exchange 5.5 Patch vor dem Einsatz von Outlook 2003

Diskutiere Exchange 5.5 Patch vor dem Einsatz von Outlook 2003 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Guten Tag, Auf folgender Seite ist die Rede von einem Patch für Exchange 5.5, den man installieren muss, bevor man Outlook 2003 einsetzen kann...

samy.deluxe

Threadstarter
Guten Tag,

Auf folgender Seite ist die Rede von einem Patch für Exchange 5.5, den man installieren muss, bevor man Outlook 2003 einsetzen kann:
http://www.msexchangefaq.de/clients/outlook2003.htm

Leider scheint der Downloadlink nicht mehr zu funktionieren, deshalb suche ich jetzt nach einer Möglichkeit, an diesen Patch zu kommen.

Wäre für jede Hilfe äußerst dankbar.

Gruß
samy.deluxe

Andy

Administrator
Team
steht doch dort:
To fix this problem, contact Microsoft Product Support Services to obtain an update. The update requires Microsoft Exchange Server 5.5 Service Pack 4 (SP4). For a complete list of support phone numbers, click on Phone Numbers, Support Options and Pricing on the Contact Microsoft - Overview page of the Microsoft Product Support Services Web site.

Thema:

Exchange 5.5 Patch vor dem Einsatz von Outlook 2003

Exchange 5.5 Patch vor dem Einsatz von Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Kalender-Freigabe Exchange 2016 - Berechtigungen greifen nicht: Hallo zusammen, dies ist meine erste Frage in diesem Forum und ich hoffe, dass ich später auch selbst mal die eine oder andere Frage beantworten...
Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com: Hallo liebe Community, ich bin der Verzweiflung nahe und deshalb suche ich hier einen Lösungsvorschlag. Folgendes Szenario, ich habe bei...
Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
Wieso werden alle neuen Outlook.com Accounts nach kurzer Zeit gesperrt?: Hallo Folgende Ausgangslage: [Vorgeschichte] Die Kontakt- und Kalendersynchronisation zwischen Outlook für PC und iCloud funktioniert zunhemend...
Oben