Exchange 5.5 - Generierung Offline Address book

Diskutiere Exchange 5.5 - Generierung Offline Address book im Exchange Server Forum im Bereich Exchange Server; Hallo, hier meldet sich nochmals einer, der noch Exchange 5.5 im Einsatz hat. Kann seit einiger Zeit das Offline Adressbuch nicht mehr...
N

naftan

Threadstarter
Hallo,
hier meldet sich nochmals einer, der noch Exchange 5.5 im Einsatz hat.

Kann seit einiger Zeit das Offline Adressbuch nicht mehr generieren. ( Original Exchange Server ) Fehlermeldung:
Generation of the offline Address Book is complete. Result: An error occurred.

Habe schon alle möglichen Hinweise gelesen bzw. Hotfixes installiert, aber kein Erfolg.

Gibt's noch jemanden der dieses Problem schon hatte bzw. lösen konnte.

Vielen Dank im Voraus
Nafty

Thema:

Exchange 5.5 - Generierung Offline Address book

Exchange 5.5 - Generierung Offline Address book - Ähnliche Themen

• Keine Verbindung outlook/exchange vom Android Tablet

Keine Verbindung outlook/exchange vom Android Tablet: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Outlook auf dem Tablet nichts mehr. Ich wurde aufgefordert, mein Passwort einzugeben. Aber die...
  • Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden

Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden: Liebes Microsoft Team Seit gestern oder heute sind plötzlich zwei sehr wichtige (oder vielleicht auch mehr..) Kontakte verschwunden. Ich...
  • Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt

Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt: Hallo, wir haben in der Firma einen Exchange Server. Die Termine werden aber nur teilweise übertragen. Erst dachte ich, dass es daran liegt...
  • Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following me: Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn...
  • Exchange: PowerShell-Skript zur Generierung von User Message-Profilen

Exchange: PowerShell-Skript zur Generierung von User Message-Profilen: <p>In der TechNet Library steht <a href="https://gallery.technet.microsoft.com/Generate-Message-Profile-7d0b1ef4" target="_blank">eine...