Exchange 2013, Outlook kann sich nicht verbinden via dyndns Adresse

Diskutiere Exchange 2013, Outlook kann sich nicht verbinden via dyndns Adresse im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Guten Tag, Ich habe ein Problem. Wir haben einen Server 2008 R2 als DC und einen Server 2012 mit Exchange 2013 im Netz. Nun funktioniert die...
O

Oliver1982

Threadstarter
Guten Tag,

Ich habe ein Problem.

Wir haben einen Server 2008 R2 als DC und einen Server 2012 mit Exchange 2013 im Netz.

Nun funktioniert die Verbindung im selben Netzwerk mit Oultook zum Exchange Server.

Auch owa ist via dyndns Adresse zum Beispiel https://meinefirma.dyndns.org erreichbar und funktioniert.

Wenn ich jetzt aber von zuhause mein Outlook mit dem Exchange Server verbinden will (meinefirma.dyndns.org), kommt immer eine Fehlermeldung. "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Es steht keine Verbindung mit MS Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschliessen."

Ich habe mich schon in anderen Foren durchgearbeitet, leider aber ohne Erfolg.

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Besten Danke für eure Zeit.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz.

Thema:

Exchange 2013, Outlook kann sich nicht verbinden via dyndns Adresse

Exchange 2013, Outlook kann sich nicht verbinden via dyndns Adresse - Ähnliche Themen

• Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen Personen

Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen Personen: Hallo zusammen, seitdem wir von Exchange 2007 auf Exchange 2013 gewechselt sind, wird bei einer gelöschten ungelesenen Mail mit Lesebestätigung...
  • Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone

Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone: im letzten Jahr funktionierte alles. dann bekam ich eine mail, daß Outlook.com geändert wurde, ich solle mich mit meinem desktop outlook ab- und...
  • Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server

Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server: Seit 3 Tagen verbindet sich mein Computer plötzlich nicht mehr mit dem Exchange Server. Mein Outlook Kalender und Adressbuch ist plötzlich leer...
  • Outlook 2013 - Windows 10 - GMX-Mailkonto --> Fehler beim Öffnen, wird nach Microsoft Exchange Serve

Outlook 2013 - Windows 10 - GMX-Mailkonto --> Fehler beim Öffnen, wird nach Microsoft Exchange Serve: Outlook 2013 - Windows 10 - GMX-Mailkonto --> Fehler beim Öffnen, wird nach Microsoft Exchange Serve Neuer Notebook PC mit Windows 10 und neue MS...
  • Terminerstellugn freigegebene Kalender Unterschied EAS | Exchange Outlook 2013 / 2010

Terminerstellugn freigegebene Kalender Unterschied EAS | Exchange Outlook 2013 / 2010: Hallo zusammen, seit die Umstellungphase sich jetzt immer mehr dem Ende neigt und auch meine Konten umgestellt worden sind, mache ich einige...