Exchange 2010/Outlook 2016 - Kalenderfreigabe: Kalenderdetails können nicht an gezeigt werden

Diskutiere Exchange 2010/Outlook 2016 - Kalenderfreigabe: Kalenderdetails können nicht an gezeigt werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, wir haben folgendes Problem: Benutzer A hat auf Outlook Kalender von Benutzer B die Berechtigung "Prüfer". In Windows10 /...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

wir haben folgendes Problem: Benutzer A hat auf Outlook Kalender von Benutzer B die Berechtigung "Prüfer". In Windows10 / Outlook 2013 kann Benutzer A sich damit Termindetails im Kalender Benutzer B anzeigen lassen.

Verwendet Benutzer A Outlook 2016 kann er sich den Kalender von Benutzer B nach wie vor anzeigen lassen, bekommt jedoch beim Doppelklick auf einen Termin die Meldung:

"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Anzeigen von "Kalender". Möchten Sie XXXXXXX XXXXXX um die Freigabe von "Kalender" für Sie bitten"

Unabhängig davon ob man mit Ja antwortet oder nicht und der Benutzer B die Anfrage immer wieder bestätigt, lassen sich die Kalenderdetails nicht anzeigen. Auch eine Erhöhung der Zugriffsberechtigungen von Benutzer A durch Benutzer B, z. B. auf "Autor" oder "Besitzer", bringt kein verändertes Verhalten in Outlook 2016.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Gruß
Chris

Thema:

Exchange 2010/Outlook 2016 - Kalenderfreigabe: Kalenderdetails können nicht an gezeigt werden

Exchange 2010/Outlook 2016 - Kalenderfreigabe: Kalenderdetails können nicht an gezeigt werden - Ähnliche Themen

• Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von MAPI zu exchange activ x, so dass Outlook 2010 wieder

Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von MAPI zu exchange activ x, so dass Outlook 2010 wieder: Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von Mapi zu exchange activ Sync, so dass Outlook 2010 wieder funktioniert?? - In das Office Forum...
  • Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von MAPI zu exchange activ x, so dass Outlook 2010 wieder

Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von MAPI zu exchange activ x, so dass Outlook 2010 wieder: Wie kann ich mein outlook.de profil ändern von Mapi zu exchange activ x, so dass Outlook 2010 wieder funktioniert??
  • Terminerstellugn freigegebene Kalender Unterschied EAS | Exchange Outlook 2013 / 2010

Terminerstellugn freigegebene Kalender Unterschied EAS | Exchange Outlook 2013 / 2010: Hallo zusammen, seit die Umstellungphase sich jetzt immer mehr dem Ende neigt und auch meine Konten umgestellt worden sind, mache ich einige...
  • Terminerstellugn freigegebene Kalender Unterschied EAS | Exchange Outlook 2013 / 2010

Terminerstellugn freigegebene Kalender Unterschied EAS | Exchange Outlook 2013 / 2010: Hallo zusammen, seit die Umstellungphase sich jetzt immer mehr dem Ende neigt und auch meine Konten umgestellt worden sind, mache ich einige...