Exchange 2007 - Raumpostfach

Diskutiere Exchange 2007 - Raumpostfach im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Guten Morgen Forum, ich habe nur mal kurz eine Frage. Im Exchange 2007 habe ich ein Raumpostfach angelegt. Funktioniert auch wunderbar - es...
B

Bernett22

Threadstarter
Guten Morgen Forum,

ich habe nur mal kurz eine Frage.

Im Exchange 2007 habe ich ein Raumpostfach angelegt. Funktioniert auch wunderbar - es lässt sich buchen usw.

Jetzt ist es aber so, dass die User zwar sehen, dass der Raum an dem Tag zu der Uhrzeit gebucht ist, allerdings können sie nicht sehen, von wem dieser Raum geburcht worden ist.

Kann das noch eingestellt werden ? und wenn ja, wie ?

beste Grüße

B

Bernett22

Threadstarter
Halli Hallo,

so, ich habs gefunden. Also per Shell lässt sich ein User festlegen, der dann die Eigenschaften des Kalenders bearbeiten kann:

per

Code:
Add-MailboxPermission -Identity "Besprechungsraum 007" -User "ExAdmin1" -AccessRights FullAccess

B

Bernett22

Threadstarter
Hallo Forum,

ich muss das Thema nochmal aufgreifen.

Und zwar sehen die Standard-User nur im Besprechungsraum1-Kalender, dass an bestimmten Tagen gebucht worden ist. Allerdings nicht, wer gebucht hat. Und dies sollte aber so sein. Also mehr Details.

In den Eigenschaften habe ich den Standard auf "Prüfer" gesetzt. Leider keine Auswirkung, um mehr Details zu sehen bei den Standard-Usern

Anhänge

Thema:

Exchange 2007 - Raumpostfach

Exchange 2007 - Raumpostfach - Ähnliche Themen

• Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010

Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
  • Outlook 2007: Nach Installation von Microsoft Exchange sind vorher vorhandene Unterordner weg!

Outlook 2007: Nach Installation von Microsoft Exchange sind vorher vorhandene Unterordner weg!: Nachdem ich heute Microsoft Exchange installiert habe, ist meine vorher vorhandene Ordnerstruktur nicht mehr aufzufinden. Vorher hatte ich...
  • Exchange 2007: End of Life am 11. April

Exchange 2007: End of Life am 11. April: <p>Am 11. April 2017 erreicht <a...
  • Office Home Business 2016 und Verknüpfung mit Exchange 2007

Office Home Business 2016 und Verknüpfung mit Exchange 2007: Hallo, ich kann mein Outlook nicht mit meinem Exchange Server 2007 verbinden. Gibt es irgendeine Lösung? Danke
  • Exchange 2007 - Raumpostfach mit Detailanzeige

Exchange 2007 - Raumpostfach mit Detailanzeige: Guten Morgen Forum, ich habe nur mal kurz eine Frage. Und zwar habe ich unter Exchange 2007 ein Raumpostfach angelegt. Soweit alles klar. Ich...