Exchange 2007 - Raumpostfach mit Detailanzeige

Diskutiere Exchange 2007 - Raumpostfach mit Detailanzeige im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Guten Morgen Forum, ich habe nur mal kurz eine Frage. Und zwar habe ich unter Exchange 2007 ein Raumpostfach angelegt. Soweit alles klar. Ich...
B

Bernett22

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
281
Alter
40
Guten Morgen Forum,

ich habe nur mal kurz eine Frage.

Und zwar habe ich unter Exchange 2007 ein Raumpostfach angelegt. Soweit alles klar.

Ich habe mir selber FullAccess per Shell für das Raumpostfach vergeben.
Auch die "AutoAccept" Funktion der Termine für das Postfach habe ich ebenfalls über per Shell aktiviert.

Wenn die User jetzt einen Termin in das Raumpostfach eintragen, wird dies auch im Kalender angezeigt. Soweit alles gut. Jedoch werden nicht die Details im Kalender angezeigt, die der User als Text in dem Termin einträgt.

Wie lassen sich die Details anzeigen im Kalender ?
 
Thema:

Exchange 2007 - Raumpostfach mit Detailanzeige

Exchange 2007 - Raumpostfach mit Detailanzeige - Ähnliche Themen

Ganztages-Event per API eingetragen -> unterschiedliche Zeitzonen beim selben Termin: Hintergrund: - Wir möchten einen Urlaubskalender für die komplette Firma haben, der alle Urlaube anzeigt - Dafür haben wir eine Ressource...
Sharepointkalender zu Termin hinzufügen: Mein Team und ich möchten einen Kalender führen, in dem wir unsere Abwesenheiten, wie Urlaub, pflegen. Der Kalender soll direkt ansprechbar sein...
Bilder werden nicht angezeigt im Kalender: Guten Tag Forum, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich unter Exchange 2016 ein Raumpostfach angelegt, welches automatisch Termine annehmen...
Kalender einer Exchange Online Gruppe als Gruppenkalender: Guten Morgen, ich habe in Exchange Online eine Gruppe Kalender erstellt und alle User als Mitglied hinzugefügt. Ein User ist Besitzer der...
Probleme drahtlose Anzeige:
Oben