Exchange 2007 - Outlook Adressbuch unvollständig

Diskutiere Exchange 2007 - Outlook Adressbuch unvollständig im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Community, neuerdings haben wir ein seltsames Problem. Unser Serv13, ist sowohl DC als auch Exchange. Ein neuer Benutzer wird im AD...
M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
Hallo Community,

neuerdings haben wir ein seltsames Problem. Unser Serv13, ist sowohl DC als auch Exchange.

Ein neuer Benutzer wird im AD angelegt und im Exchange Verwaltungskonsole, eingerichtet. Normalerweise benötigt er eine kurze Zeit, wovor man den Benutzer über sein Kürzel in Outlook auflösen kann, aber momentan trägt er den neuen Mitarbeiter garnicht in das Outlook Adressbuch ein.

Versucht wurde schon, dass Adressbuch neu herunterzuladen, aber ohne Erfolg.

Daten:

Windows Server 2008
Exchange 2007 Standard

IBM Blade Center

Der Serv13 läuft Virtuell, und der DC ist Synchronisiert mit SERV11.

Jemand eine Idee?

Gruß Martin

H

Haziel

Standort
Wilhelmshaven
Oh, noch ein Martin ;)

Zeigt die Ereignisanzeige irgendwas auffälliges? Hat sich in letzter Zeit etwas an der Serverstruktur geändert?

T

TCO99

Hallo Community,

neuerdings haben wir ein seltsames Problem. Unser Serv13, ist sowohl DC als auch Exchange.

Ein neuer Benutzer wird im AD angelegt und im Exchange Verwaltungskonsole, eingerichtet. Normalerweise benötigt er eine kurze Zeit, wovor man den Benutzer über sein Kürzel in Outlook auflösen kann, aber momentan trägt er den neuen Mitarbeiter garnicht in das Outlook Adressbuch ein.

Versucht wurde schon, dass Adressbuch neu herunterzuladen, aber ohne Erfolg.

Daten:

Windows Server 2008
Exchange 2007 Standard

IBM Blade Center

Der Serv13 läuft Virtuell, und der DC ist Synchronisiert mit SERV11.

Jemand eine Idee?

Gruß Martin
Verwaltungskonsole vom Exange über Aktive Direktory aufrufen und kontrollieren! Wird Benutzer erst im Exange angelegt oder legt Ihr diesen mit anlegen des AD an und konfiguriert Ihr diesen?

By

Thema:

Exchange 2007 - Outlook Adressbuch unvollständig

Exchange 2007 - Outlook Adressbuch unvollständig - Ähnliche Themen

• Outlook 2007: Nach Installation von Microsoft Exchange sind vorher vorhandene Unterordner weg!

Outlook 2007: Nach Installation von Microsoft Exchange sind vorher vorhandene Unterordner weg!: Nachdem ich heute Microsoft Exchange installiert habe, ist meine vorher vorhandene Ordnerstruktur nicht mehr aufzufinden. Vorher hatte ich...
  • Bilder Outlook 2007 und Exchange

Bilder Outlook 2007 und Exchange: Hallo, wir betreiben hier einen SBS 2011 mit Exchange und Win 7 Clients mit Outlook 2007. Auf einem Client werden Bilder in Mails mit einem roten...
  • outlook 2007 und Exchange-Server-Verbindung herstellen

outlook 2007 und Exchange-Server-Verbindung herstellen: Ich habe Outlook 2007 und will Eine Exchange-Server-Verbindung (Win365) herstellen und finde keine Möglichkeit unter Win 8.
  • Free/Busy mit Exchange 2007 und Outlook 2007 über Public Folder

Free/Busy mit Exchange 2007 und Outlook 2007 über Public Folder: Hallo zusammen, ist es theoretisch möglich bei einer Kombination von Exchange 2007 und Outlook 2007 die Free/Busy Informationen über die Public...
  • Exchange 2007 vs. Outlook for MAC

Exchange 2007 vs. Outlook for MAC: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner "Never-ending-Story". Ich hoffe mal, ich bin im richtigen Unterforum. Umgebung: -Win2k3 mit Exchange 2007...