Exchange 2007 Beta 2 steht zum Download

Diskutiere Exchange 2007 Beta 2 steht zum Download im IT-News Forum im Bereich IT-News; Software enthält bereits alle geplanten Features Microsoft hat die Beta 2 seiner neuen Groupware Exchange 2007 zur Download bereitgestellt...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Software enthält bereits alle geplanten Features

Microsoft hat die Beta 2 seiner neuen Groupware Exchange 2007 zur Download bereitgestellt. Damit sollen Interessenten die Vorabversion testen können. Laut einem Mitglied den Entwicklerteams enthält das Release alle für die Endversion geplanten Features.

Zu den wichtigsten Neuerungen gehören die Verbesserung der I/O-Performance, integrierte Vorrichtungen gegen Malware und Spam, Unified Messaging sowie ein überarbeitetes Outlook Web Access. Außerdem sei die Management-Oberfläche modifiziert worden.

Exchange 2007 Beta 2 soll bis zum Ende der Woche bei Microsoft von 8000 Nutzern getestet werden. Zudem sei die Software bereits bei 30 Unternehmenskunden im Produktiveinsatz, die am TAP-Progamm teilnehmen.

Download: Exchange 2007 Beta 2

Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

Thema:

Exchange 2007 Beta 2 steht zum Download

Exchange 2007 Beta 2 steht zum Download - Ähnliche Themen

• Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010

Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
  • Outlook 2007: Nach Installation von Microsoft Exchange sind vorher vorhandene Unterordner weg!

Outlook 2007: Nach Installation von Microsoft Exchange sind vorher vorhandene Unterordner weg!: Nachdem ich heute Microsoft Exchange installiert habe, ist meine vorher vorhandene Ordnerstruktur nicht mehr aufzufinden. Vorher hatte ich...
  • Exchange 2007: End of Life am 11. April

Exchange 2007: End of Life am 11. April: <p>Am 11. April 2017 erreicht <a...
  • Office Home Business 2016 und Verknüpfung mit Exchange 2007

Office Home Business 2016 und Verknüpfung mit Exchange 2007: Hallo, ich kann mein Outlook nicht mit meinem Exchange Server 2007 verbinden. Gibt es irgendeine Lösung? Danke
  • Office-Update: Microsoft bringt Service Pack 2 für Office 2007 und Exchange-Beta

Office-Update: Microsoft bringt Service Pack 2 für Office 2007 und Exchange-Beta: Am 28. April veröffentlicht Microsoft das Service Pack 2 für Office 2007 mit einer Fülle von Neuerungen für Excel, Outlook, Access und die anderen...