Exchange 2003 verstopft durch WMI-Mails

Diskutiere Exchange 2003 verstopft durch WMI-Mails im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; An was kann es liegen das die Warteschlange SmallBuisness-SMTP-Connector - smtp.1und1.de (SMTP-Connector) ab und an mit Mails von WMI@Server...
K

Kiter

Threadstarter
An was kann es liegen das die Warteschlange SmallBuisness-SMTP-Connector - smtp.1und1.de (SMTP-Connector) ab und an mit Mails von WMI@Server verstopft wird.
Nachrichten-ID: <SERVER5CQ6XXFaRcG1M00000004@server.domänname.de>

Kann man das abschalten?

Gruß
Dominik

Thema:

Exchange 2003 verstopft durch WMI-Mails

Exchange 2003 verstopft durch WMI-Mails - Ähnliche Themen

• Windows Exchange Server 2003/2007/2010 - Multiple Domains / Shared Hosting

Windows Exchange Server 2003/2007/2010 - Multiple Domains / Shared Hosting: Wie mir selbst bekannt ist, kann es vorkommen das 2 oder mehrere Domains über einen Server laufen sollen. Achtung... Bitte beachtet, dass es immer...
  • GELÖST SBS 2003 Exchange-Abruf mit falscher Zeitdarstellung

GELÖST SBS 2003 Exchange-Abruf mit falscher Zeitdarstellung: Moin moin liebe Winboard-Community, ich habe einen SBS 2003 im Einsatz, der von einem Webkonto per POP3 meine E-Mails abruft. Jetzt habe ich aber...
  • GELÖST W2K3-SBS Exchange

GELÖST W2K3-SBS Exchange: Hallöchen, Bei einem Windows2003R2 SBS ist Exchange mitgeliefert. Frage: Kennt einer ein vernünftiges HOW-To, wie man das XCHG aufsetzt und zum...
  • Outlook 2003 braucht sehr lange um mit 1&1 Exchange zu verbinden

Outlook 2003 braucht sehr lange um mit 1&1 Exchange zu verbinden: Hallo, ich benutze seid vielen Jahren Outlook 2003 als Mailprogram um mit meinem Outlook Exchange Server Dienst bei 1&1 zu verbinden. das ist...
  • Systemzeit Exchange 2003 falsch

Systemzeit Exchange 2003 falsch: Hi Leute, brauch wieder mal Hilfe! Ich habe diese Woche Exchange 2003 neu installiert und es läuft alles perfekt. Bis auf die Zeit, die bei den...