Exchange 2003 und Web

Diskutiere Exchange 2003 und Web im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich Kontakte in Exchange durch ein eigenes Script importiert. Mit dem Outlook-Client werden die...
T

the-FoX

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich Kontakte in Exchange durch ein eigenes Script importiert. Mit dem Outlook-Client werden die Kontakte in der Ansicht "Adresskartei" korrekt dargestellt, d.h. der Wert FileAs (Vorname, Nachname) wird als Überschrift verwendet.
Greife ich nun aber über das Web auf den Exchange Server (WebGui) zu, so sind die Überschriften der Kontakte, wo normalerweise der Vorn-/Nachname zu erwarten ist, leer.

Vieleicht hat schon jemand Erfahrungen mit den einzelnen Feldern von Exchange und kann mir sagen, welchen Wert ich zu füllen habe, damit es im Web auch korrekt dargestellt wird.

the-FoX

Thema:

Exchange 2003 und Web

Exchange 2003 und Web - Ähnliche Themen

• Windows Exchange Server 2003/2007/2010 - Multiple Domains / Shared Hosting

Windows Exchange Server 2003/2007/2010 - Multiple Domains / Shared Hosting: Wie mir selbst bekannt ist, kann es vorkommen das 2 oder mehrere Domains über einen Server laufen sollen. Achtung... Bitte beachtet, dass es immer...
  • GELÖST SBS 2003 Exchange-Abruf mit falscher Zeitdarstellung

GELÖST SBS 2003 Exchange-Abruf mit falscher Zeitdarstellung: Moin moin liebe Winboard-Community, ich habe einen SBS 2003 im Einsatz, der von einem Webkonto per POP3 meine E-Mails abruft. Jetzt habe ich aber...
  • GELÖST W2K3-SBS Exchange

GELÖST W2K3-SBS Exchange: Hallöchen, Bei einem Windows2003R2 SBS ist Exchange mitgeliefert. Frage: Kennt einer ein vernünftiges HOW-To, wie man das XCHG aufsetzt und zum...
  • Outlook 2003 braucht sehr lange um mit 1&1 Exchange zu verbinden

Outlook 2003 braucht sehr lange um mit 1&1 Exchange zu verbinden: Hallo, ich benutze seid vielen Jahren Outlook 2003 als Mailprogram um mit meinem Outlook Exchange Server Dienst bei 1&1 zu verbinden. das ist...
  • Systemzeit Exchange 2003 falsch

Systemzeit Exchange 2003 falsch: Hi Leute, brauch wieder mal Hilfe! Ich habe diese Woche Exchange 2003 neu installiert und es läuft alles perfekt. Bis auf die Zeit, die bei den...