Exchange 2003 Service Pack 1 verfügbar!

Diskutiere Exchange 2003 Service Pack 1 verfügbar! im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Microsoft hat heute das Service Pack 1 für den Exchange Server 2003 veröffentlicht. Hier die Release Notes mit allen Änderungen. Exchange Server...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Microsoft hat heute das Service Pack 1 für den Exchange Server 2003 veröffentlicht. Hier die Release Notes mit allen Änderungen.

Exchange Server 2003 Service Pack 1 (SP1) bietet neue Updates und Verbesserungen für Exchange Server 2003. Zu den Verbesserungen zählen neben der neuen Sprachunterstützung für die Rechtschreibprüfungen von Outlook Mobile Access und Microsoft Office Outlook® Web Access die Änderung von Abwesenheitsnachrichten, ein größeres Texteingabefeld, die Unterstützung von Suchordnern und eine verbesserte Menünavigation in der Benutzeroberfläche von Outlook Mobile Access.

In SP1 sind aktualisierte Bereitstellungstools enthalten, die Sie bei der Standortkonsolidierung unterstützen. Bei der Standortkonsolidierung verschieben Sie Exchange-Server von Remotestandorten an einen größeren, zentralen Standort und ermöglichen den Benutzern in Remotezweigstellen den Zugriff auf ihre Postfächer und Öffentliche Ordner über das Netzwerk. Die Standortkonsolidierung bietet folgende Vorteile:

- Die Exchange-Topologie wird vereinfacht.
- Sie können Exchange zentral verwalten und Verwaltungskosten reduzieren.
- Sie können Hardware optimal nutzen, da weniger Postfachserver wie auch weniger Zusatzserver erforderlich sind. Ein zentralisiertes Datenzentrum kann weiterhin zu verbesserter Skalierbarkeit und Verfügbarkeit beitragen.
- Durch die Konsolidierung von Standorten kann Ihre Organisation Exchange im einheitlichen Modus ausführen, da die Anzahl der Exchange 5.5-Server in der Organisation reduziert wird.
- Mit weniger Postfachservern bieten Sie bei Sicherheitsproblemen weniger Angriffsfläche.

Download @WinBoard

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
Hallo Pascal, :danke

könntest Du bitte noch das aktuelle Admin-Handbuch V2 mit zum DL anbieten, bei MS bekomme ich es einfach nicht runter.

Thema:

Exchange 2003 Service Pack 1 verfügbar!

Exchange 2003 Service Pack 1 verfügbar! - Ähnliche Themen

• Windows Exchange Server 2003/2007/2010 - Multiple Domains / Shared Hosting

Windows Exchange Server 2003/2007/2010 - Multiple Domains / Shared Hosting: Wie mir selbst bekannt ist, kann es vorkommen das 2 oder mehrere Domains über einen Server laufen sollen. Achtung... Bitte beachtet, dass es immer...
  • GELÖST SBS 2003 Exchange-Abruf mit falscher Zeitdarstellung

GELÖST SBS 2003 Exchange-Abruf mit falscher Zeitdarstellung: Moin moin liebe Winboard-Community, ich habe einen SBS 2003 im Einsatz, der von einem Webkonto per POP3 meine E-Mails abruft. Jetzt habe ich aber...
  • GELÖST W2K3-SBS Exchange

GELÖST W2K3-SBS Exchange: Hallöchen, Bei einem Windows2003R2 SBS ist Exchange mitgeliefert. Frage: Kennt einer ein vernünftiges HOW-To, wie man das XCHG aufsetzt und zum...
  • Exchange server 2003 Service pack 2

Exchange server 2003 Service pack 2: Hallo Leute, habe mir heute das SP2 für den Exchnange Server 2003 runter geladen. Hat irgendjemand von Euch Erfahrungen mit dem SP2 gesammelt...
  • WIKI - Service Pack 2 für den MS Exchange Server 2003

WIKI - Service Pack 2 für den MS Exchange Server 2003: Weiterlesen...