Exchange 2003 Postfachinhalt wird gelöscht

Diskutiere Exchange 2003 Postfachinhalt wird gelöscht im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Guten Tag miteinander, Ich habe ein GROSSES Problem!! Bei Uns ist es schon das zweite mal passiert, das der Inhalt eines Exchange 2003...
N

nooblet

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
3
Guten Tag miteinander,

Ich habe ein GROSSES Problem!!
Bei Uns ist es schon das zweite mal passiert, das der Inhalt eines Exchange 2003 Konoinhaber verschwunden ist.. also beziehungsweise alle Mails im gesendeten und Posteingang Ordner :nixweis

Gibt es da ein bekanntes Problem bei Exchange 2003??

Der User hatte auch keine Autoarchivierung aktiviert, sodas alle mails archiviert wurden...
Gibts sonst noch irgendwelche Regeln, mit denen man sowas anstellen kann???

wäre echt froh um irgendwelche Hinweise!!

Danke viel mals

euer nooblet *LOL*
 
A

Alith

Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
135
Hallo

Guck mal in Outlook unter "Extras/Emailkonten/vorhandene Konten bearbeiten" was im Feld "Neue Nachrichten übermitteln an" steht. Da muss das Exchange Konto eingetragen sein, und nicht persönliche Ordner. Die Mails müssten eiegntlich im Persönlichen Ordner liegen.

Alith
 
Thema:

Exchange 2003 Postfachinhalt wird gelöscht

Exchange 2003 Postfachinhalt wird gelöscht - Ähnliche Themen

  • Windows Exchange Server 2003/2007/2010 - Multiple Domains / Shared Hosting

    Windows Exchange Server 2003/2007/2010 - Multiple Domains / Shared Hosting: Wie mir selbst bekannt ist, kann es vorkommen das 2 oder mehrere Domains über einen Server laufen sollen. Achtung... Bitte beachtet, dass es immer...
  • GELÖST SBS 2003 Exchange-Abruf mit falscher Zeitdarstellung

    GELÖST SBS 2003 Exchange-Abruf mit falscher Zeitdarstellung: Moin moin liebe Winboard-Community, ich habe einen SBS 2003 im Einsatz, der von einem Webkonto per POP3 meine E-Mails abruft. Jetzt habe ich aber...
  • GELÖST W2K3-SBS Exchange

    GELÖST W2K3-SBS Exchange: Hallöchen, Bei einem Windows2003R2 SBS ist Exchange mitgeliefert. Frage: Kennt einer ein vernünftiges HOW-To, wie man das XCHG aufsetzt und zum...
  • Outlook 2003 braucht sehr lange um mit 1&1 Exchange zu verbinden

    Outlook 2003 braucht sehr lange um mit 1&1 Exchange zu verbinden: Hallo, ich benutze seid vielen Jahren Outlook 2003 als Mailprogram um mit meinem Outlook Exchange Server Dienst bei 1&1 zu verbinden. das ist...
  • Systemzeit Exchange 2003 falsch

    Systemzeit Exchange 2003 falsch: Hi Leute, brauch wieder mal Hilfe! Ich habe diese Woche Exchange 2003 neu installiert und es läuft alles perfekt. Bis auf die Zeit, die bei den...
  • Ähnliche Themen

    Oben