EXCHANGE 2003 "öffentlicher Ordner"

Diskutiere EXCHANGE 2003 "öffentlicher Ordner" im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, habe den Fehler soweit eingegrenzt. Hier nochmal ein bischen genauer... Habe über Outlook 2003 ("gelöschte Ordner wiederherstellen") auf...
P

pedro_berlin

Threadstarter
Hallo,
habe den Fehler soweit eingegrenzt.

Hier nochmal ein bischen genauer...
Habe über Outlook 2003 ("gelöschte Ordner wiederherstellen") auf dem Server den öffentlichen Ordner wiederhergestellt.

Das Problem ist, dass nach der Wiederherstellung die Kontoregel (das die Mails für Info@... in den öffentlichen kopiert werden) gelöscht wird. Dadurch wurden alle neuen Mails (info@...)nicht in den öffentlichen Ordner kopiert.
Nun sollen die Mails die in dem Konto "Info@.." sind wieder in den öffentlichen kopiert werden, leider geht das per drag&drop nicht.
Außerdem muss ich wieder eine Regel erstellen, damit die Mails (Info@..) in den öffentlichen kopiert werden.
Kannst du mir evtl. sagen wie das funx ? Leider habe ich dass alles mal vor einem Jahr eingerichtet und nun keinen Plan mehr wo das war.

Gruß
Pedro

P

pedro_berlin

Threadstarter
Hallo,

danke fuer die schnellen Antworten.
Habe das Problem gefunden und behoben.
Durch die Wiederherstellung wurde meine Regel geloescht.
Dadurch wurden die Mails nicht mehr weitergeleitet.

Danke. Bis zum naechsten Prob...

Greetz
Pedro

Thema:

EXCHANGE 2003 "öffentlicher Ordner"

EXCHANGE 2003 "öffentlicher Ordner" - Ähnliche Themen

• Windows Exchange Server 2003/2007/2010 - Multiple Domains / Shared Hosting

Windows Exchange Server 2003/2007/2010 - Multiple Domains / Shared Hosting: Wie mir selbst bekannt ist, kann es vorkommen das 2 oder mehrere Domains über einen Server laufen sollen. Achtung... Bitte beachtet, dass es immer...
  • GELÖST SBS 2003 Exchange-Abruf mit falscher Zeitdarstellung

GELÖST SBS 2003 Exchange-Abruf mit falscher Zeitdarstellung: Moin moin liebe Winboard-Community, ich habe einen SBS 2003 im Einsatz, der von einem Webkonto per POP3 meine E-Mails abruft. Jetzt habe ich aber...
  • GELÖST W2K3-SBS Exchange

GELÖST W2K3-SBS Exchange: Hallöchen, Bei einem Windows2003R2 SBS ist Exchange mitgeliefert. Frage: Kennt einer ein vernünftiges HOW-To, wie man das XCHG aufsetzt und zum...
  • Windows Mobile 6 (Outlook Mobile) mit Exchange synchronisieren (öffentliche Ordner)

Windows Mobile 6 (Outlook Mobile) mit Exchange synchronisieren (öffentliche Ordner): Ich arbeite an einem Institut und mein Chef plant, sich ein Smartphone zuzulegen. Grundlage für die Entscheidungsfindung, ob er sich so etwas...
  • [gelöst] Exchange 2003 öffentlichen Ordner wiederherstellen

[gelöst] Exchange 2003 öffentlichen Ordner wiederherstellen: Hi, gibt es eine Möglichkeit einen öffentlichen Ordner wiederherzustellen, wenn die Aufbewahrungszeit überschritten ist. Also Rücksicherung von...