Exchange 2003 - Mails mit Anhang werden nicht weitergeleitet

Diskutiere Exchange 2003 - Mails mit Anhang werden nicht weitergeleitet im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hi Leute, Erstmal zu meiner Umgebung: Ich habe einen Exchange 2003 Server SP2 auf einem SMB 2003 Server laufen. Ich habe eine Domäne und die...
P

PSolid

Threadstarter
Hi Leute,

Erstmal zu meiner Umgebung:
Ich habe einen Exchange 2003 Server SP2 auf einem SMB 2003 Server laufen. Ich habe eine Domäne und die Clients sind mit einem Outlook 2007 ausgestattet.

Folgendes Problem habe ich seit heut morgen. Mails welche mit Anhang an mich geschickt werden, werden nicht an die Postfächer der jeweiligen Benutzer weiter geleitet werden. Mails ohne Anhang aber schon. Mails von mir an ein externen Postfach (GMX oder Yahoo) geht mit und ohne Anhang ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Gruß und Danke

Thema:

Exchange 2003 - Mails mit Anhang werden nicht weitergeleitet

Exchange 2003 - Mails mit Anhang werden nicht weitergeleitet - Ähnliche Themen

• Exchange 2003 - Mails mit Anhang werden nicht weitergeleitet

Exchange 2003 - Mails mit Anhang werden nicht weitergeleitet: Hi Leute, Erstmal zu meiner Umgebung: Ich habe einen Exchange 2003 Server SP2 auf einem SMB 2003 Server laufen. Ich habe eine Domäne und die...
  • Exchange Server 2003 => Disclaimer automatisch einfügen

Exchange Server 2003 => Disclaimer automatisch einfügen: Hallo zusammen, wir betreiben einen Exchanger Server 2003 und würden jetzt gerne eine automatisierte HTML-Signatur zu jeder versendeten E-Mail...
  • Exchange 2003 Server kann ENTWEDER Mails senden oder empfangen

Exchange 2003 Server kann ENTWEDER Mails senden oder empfangen: Guten Tag, Ich habe ein relativ merkwürdiges Problem. Ich kann meinen Exchange Server 2003 so einstellen, dass er Mails versenden kann ins...
  • T-Online DSL - Exchange 2003 - winshuttle - Mail-System einrichten

T-Online DSL - Exchange 2003 - winshuttle - Mail-System einrichten: Guten Tag, Habe hier ein nicht kleines Problem. Wir moechten gerne unser E-Mail-System umstellen, so sieht es momentan aus: Mails werden von...
  • Exchange 2003 verstopft durch WMI-Mails

Exchange 2003 verstopft durch WMI-Mails: An was kann es liegen das die Warteschlange SmallBuisness-SMTP-Connector - smtp.1und1.de (SMTP-Connector) ab und an mit Mails von WMI@Server...