Exchange 2000

Diskutiere Exchange 2000 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; So, jetzt sind die Exchange 2000 Experten gefragt   1) Wie muß ein Exchange 2000 Server konfiguriert werden um ohne Smarthost direkt Mails ins...

Rayek

Threadstarter
So, jetzt sind die Exchange 2000 Experten gefragt  
biggrin.gif

1) Wie muß ein Exchange 2000 Server konfiguriert werden um ohne Smarthost direkt Mails ins Internet zu schicken, wenn der Exchange direkt im Internet hängt?
sing.gif

2) Benutzer aus globalem Adresbuch ausblenden
devil.gif

3) Sortierreihenfolge Vorname, Nachname in Exchange 2000 ändern
grin.gif

see you !!
tounge.gif

Thema:

Exchange 2000

Exchange 2000 - Ähnliche Themen

Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
Mail landet beim Empfänger im Spam obwohl alle Mailtester 10/10 anzeigen: Wir versenden Mails von einem Office365 Account mit der PHP Library Swiftmailer und diese landen immer im Spam obwohl alle Mailtester 10/10...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!: Kurios: Immer dann, wenn ich einen Kontakt auf meinem Smartphone aus den «Kontakten» anrufe, wechseln im Outlook-Adressbuch Nach- und Vornamen...
Mails von eigenem Server landen im Spam: Hey, ich versuche nun seit gefühlter Ewigkeit meinen Mailserver so zu konfigurieren, dass Mails in Outlook nicht mehr im Spam landen, jedoch...
Oben