Exchange 2000

Diskutiere Exchange 2000 im Exchange Server Forum im Bereich Exchange Server; Hi @all! Hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Weiss jemand, wie man einen Exchange 2000 Mailserver richtig installiert und...
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hi @all!

Hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.

Weiss jemand, wie man einen Exchange 2000 Mailserver richtig installiert und konfiguriert? Gibts dazu eine gute Seite im Internet? Ein Buch wär auch ganz ok. Hab ein offenes Ohr.

Thanks

Jeffrey

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hm, ich habs ca. 10 mal gemacht und alle lauefn ohne Probleme! kannst du mir sagen wo du probleme hast oder brachst du allg. Hilfe?

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo Pascal

Brauche allgemeine Hilfe. Meiner läuft nicht. Findet das Postfach nicht. ;(
Kannst ja mal reinschauen wenn Du willst.

Gruss

Jeff

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hi Pascal

Bekomm so ne Fehlermeldung, dass das Postfach nicht exisitiert oder nicht gefunden wurde. Hmm.. Mach mal nen neuen Testaccount auf. Vielleicht klappts da.

Gruss

Jeff

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Schau mal im Exchange Server nach ob du einen Private Store hast. Hab jetzt keinen vor mir, aber ist unter Administraative Gruppe, Server, Speicher (oder so) Privat Stores.

Sind die vorhanden?? Ansonsten erstellen.

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo Pascal

Müssen wirklich mal einen VPN Tunnel aufbauen, dann kannst Du Remote drauf.

Doch zuerst bastle ich noch alleine rum. Der Private Store ist vorhanden. Auch sonst läuft alles. Webmail und so tut.. Tja.. Microsoft Problem. Muss mal ein Servicepack runterladen.

Also dann

Gruss

Jeffrey

Thema:

Exchange 2000

Exchange 2000 - Ähnliche Themen

• GELÖST Funktioniert Exchange 2000 mit Outlook 2010

GELÖST Funktioniert Exchange 2000 mit Outlook 2010: Hallo Leute, funktioniert es wenn der Server ein SBS2000 (Exchange 6.0) ist, und der Client Outlook 2010 verwendet? Sind Update Nötig das es...
  • Wiedervorlage von Mails aus Unterordner bei Verwendung von Exchange 2000

Wiedervorlage von Mails aus Unterordner bei Verwendung von Exchange 2000: Hallo zusammen, ich stehe in ein einer Art Beweispflicht und bräuchte kurz & schnell eure Hilfe. Es geht darum, das wie ich bereits heraus...
  • GELÖST EXCH - Postfach verschieben Exchange 2000 -> 2007 nicht möglich

GELÖST EXCH - Postfach verschieben Exchange 2000 -> 2007 nicht möglich: Hallo! Stehe gerade bei meiner ersten Übernahme von Exchange 2000 auf Exchange 2007 und bin nicht in der Lage Postfächer auf den neuen Server zu...
  • "Kein" Versand von Emails - Exchange 2000 + Outlook 2003/2007

"Kein" Versand von Emails - Exchange 2000 + Outlook 2003/2007: Hallo! Ich versuche mal unser Problem zu beschreiben: Wir setzen Microsoft Exchange 2000 auf einem Microsoft Windows 2000 Server ein. Dieser...
  • WIKI - Problembehandlung von Outlook Web Access in Exchange 2000

WIKI - Problembehandlung von Outlook Web Access in Exchange 2000: Weiterlesen...