Exchange 2000 - Zusatztool POP3 accounts leeren

Diskutiere Exchange 2000 - Zusatztool POP3 accounts leeren im Exchange Server Forum im Bereich Exchange Server; Hallo Zusammen ich habe ienen Exchange 2000 am laufen jetzt habe ich diverse pop3 konten bei providern, die alle 5-10 minuten geleert werden...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hallo Zusammen

ich habe ienen Exchange 2000 am laufen

jetzt habe ich diverse pop3 konten bei providern, die alle 5-10 minuten geleert werden msüsen und im exchange an die versch. konten verteilt werden sollte.

kennt jemand ein "GRATIS" tool, das mit da hilft. Ich kenne bereist popcon, ist mir aber zu teuer *G*

mastermind

mastermind

Hi,

ich denke mal du suchst etwas was auf Exchange bzw. Windows aufbaut ?!?

Hab hier vieleicht ein paar Kleinigkeiten für dich, ist vieleicht was dabei ?:

http://www.pytheas.com/PmgDesDe.htm

oder

mailRobot 1.0
mailRobot - ein POP3 nach SMTP Gateway - Mit mailRobot holen Sie Ihre EMails von beliebigen POP3 Accounts ab, um diese dann per SMTP an einen beliebigen lokalen EMail Server und verschiedene Benutzer weiterzuleiten. Ein Ideales Programm um eine EMail Domäne die nur POP3 beherrscht zu betreuen - um mehrere POP3 Accounts einer Firma mit einem Rutsch runterzuladen - um mehre POP3 Server gleichzeitig abzufragen und somit sich das manuelle Verbinden zu unterschiedlichen EMail Dienstleistern zu ersparen... Gleichzeitig kann mailRobot EMails an einen beliebigen Forwarder versenden oder direkt per SMTP an den Zielhost weiterleiten. Kurz und bündig: Ein einfach zu bedienendes Programm was eingerichtet vollkommen autark zu beliebigen Zeiten EMails von Ihrem Web-Space Provider abholt, ohne das Si

NT/Win9.x, Shareware (69)
Grösse ca: 514
Letztes Update: 11.05.2000

http://www.Hahn-Software.de

___

Thema:

Exchange 2000 - Zusatztool POP3 accounts leeren

Exchange 2000 - Zusatztool POP3 accounts leeren - Ähnliche Themen

• GELÖST Funktioniert Exchange 2000 mit Outlook 2010

GELÖST Funktioniert Exchange 2000 mit Outlook 2010: Hallo Leute, funktioniert es wenn der Server ein SBS2000 (Exchange 6.0) ist, und der Client Outlook 2010 verwendet? Sind Update Nötig das es...
  • Wiedervorlage von Mails aus Unterordner bei Verwendung von Exchange 2000

Wiedervorlage von Mails aus Unterordner bei Verwendung von Exchange 2000: Hallo zusammen, ich stehe in ein einer Art Beweispflicht und bräuchte kurz & schnell eure Hilfe. Es geht darum, das wie ich bereits heraus...
  • GELÖST EXCH - Postfach verschieben Exchange 2000 -> 2007 nicht möglich

GELÖST EXCH - Postfach verschieben Exchange 2000 -> 2007 nicht möglich: Hallo! Stehe gerade bei meiner ersten Übernahme von Exchange 2000 auf Exchange 2007 und bin nicht in der Lage Postfächer auf den neuen Server zu...
  • "Kein" Versand von Emails - Exchange 2000 + Outlook 2003/2007

"Kein" Versand von Emails - Exchange 2000 + Outlook 2003/2007: Hallo! Ich versuche mal unser Problem zu beschreiben: Wir setzen Microsoft Exchange 2000 auf einem Microsoft Windows 2000 Server ein. Dieser...
  • GELÖST Exchange 2000 - Zusatztool POP3 accounts leeren

GELÖST Exchange 2000 - Zusatztool POP3 accounts leeren: