Exchange 2000 unter Windows 2003

Diskutiere Exchange 2000 unter Windows 2003 im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hiho zusammen Meine Plattform ist Windows2003 auf diesem Windows möchte ich gerne einen Exchange 2000 Enterprise installieren und einsetzten. Die...
M

Maverick

Threadstarter
Hiho zusammen

Meine Plattform ist Windows2003 auf diesem Windows möchte ich gerne einen Exchange 2000 Enterprise installieren und einsetzten.
Die installation ist kein Problem nur wenn ich nach dem erfolgreichen installieren den ExchangeSerevr starten möchte kömmt folgende
Meldung:

Der Treiber "Exchange 2000 IFS Driver" vesetzt Windows in einen instabilen Zustand. Windows verhindert, dass dieser Treiber geladen wird.

Leider verhinder Windows dabei auch die Komplette Funktion des Servers.

:sing

MfG
Maverick

M

Maverick

Threadstarter
Jau das hört sich sehr gut an ABER
das ist zu aufwendig da ich Window2003 komplett neu deinstallieren muss und Windows 2000 Server installieren. Mal MS fragen wann Exchange 2003 kommt und wie teuer das ist. Aber trotzdem BIG THX.

Wenn jemand eine andere Lösung hat immerher damit!

:sing

MfG
Maverick

Thema:

Exchange 2000 unter Windows 2003

Exchange 2000 unter Windows 2003 - Ähnliche Themen

Windows 10 digitale Lizenz vom alten auf neuen Rechner umziehen - alter Rechner aktiviert sich trotzdem immer von alleine wieder: Ausgangsbasis: Ich habe mir vor mehreren Jahren einen neuen PC (1) gekauft, der kein Windows vorinstalliert hatte Ich habe mir daher für diesen...
NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813: habe Windows auf einem neu zusammen gestellten PC neu Installiert leider führt der PC keine weiteren Updates aus da das Update "NVIDIA - Display -...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Windows 7 BSOD IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL nach automatischer Treiberinstallation: Ich versuche eine Windows 7 Professional Installation von einem defekten Fujitsu Amilo Notebook als virtuelle Maschine wiederzubeleben. Dazu habe...
Oben