Exchange 2000 Server / EXCDO Fehlermeldungen mit sporadischem Email Stau

Diskutiere Exchange 2000 Server / EXCDO Fehlermeldungen mit sporadischem Email Stau im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Guten Tag - ich habe einen Exchange 2000 Server [Version 6 / Build 6249:4: Service Pack 3] auf einen Windows 2000 Server. Letzte Woche kam ein...
M

MRosen

Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
1
Guten Tag - ich habe einen Exchange 2000 Server [Version 6 / Build 6249:4: Service Pack 3] auf einen Windows 2000 Server.

Letzte Woche kam ein neuer Mitarbeiter den ich als User im AD angelegt habe.

Seit dem erscheinen im Anwendungsprotokoll des Servers etliche Fehlermeldungen mit der Ereignis-ID 8199, 8206 und 8260 und als Verursacher immer dieser User.

Der User arbeitet auf einem neuen MacBook im Entourage 2004.

Nun aber zum eigentlichen Problem. Seit dem kommt es manchmal vor das die Mails in der SMTP Warteschlange hängen bleiben und nicht mehr weitergeleitet werden. Die User bekommen dann eine Verzögerungsmails vom Postmaster. In selten Fällen werden die Mails dann gar nicht mehr verschickt und die User erhalten eine Unzustellbar Email.

Weiß jemand Rat? Hat jemand eine Idee? Ich bin für jeden Vorschlag sehr dankbar!
Gruß
Michael Rosen
 
Thema:

Exchange 2000 Server / EXCDO Fehlermeldungen mit sporadischem Email Stau

Exchange 2000 Server / EXCDO Fehlermeldungen mit sporadischem Email Stau - Ähnliche Themen

  • GELÖST Funktioniert Exchange 2000 mit Outlook 2010

    GELÖST Funktioniert Exchange 2000 mit Outlook 2010: Hallo Leute, funktioniert es wenn der Server ein SBS2000 (Exchange 6.0) ist, und der Client Outlook 2010 verwendet? Sind Update Nötig das es...
  • Wiedervorlage von Mails aus Unterordner bei Verwendung von Exchange 2000

    Wiedervorlage von Mails aus Unterordner bei Verwendung von Exchange 2000: Hallo zusammen, ich stehe in ein einer Art Beweispflicht und bräuchte kurz & schnell eure Hilfe. Es geht darum, das wie ich bereits heraus...
  • GELÖST EXCH - Postfach verschieben Exchange 2000 -> 2007 nicht möglich

    GELÖST EXCH - Postfach verschieben Exchange 2000 -> 2007 nicht möglich: Hallo! Stehe gerade bei meiner ersten Übernahme von Exchange 2000 auf Exchange 2007 und bin nicht in der Lage Postfächer auf den neuen Server zu...
  • Exchange Server 2000 Contact anlegen.

    Exchange Server 2000 Contact anlegen.: hallo, ich möchte im AD einen Contact anlegen der eine externe Adresse ansprechen soll um eine Weiterleitung zu machen. die Mail Adresse sollte...
  • Exchange 2000 WEbmail - Internal SERver Error

    Exchange 2000 WEbmail - Internal SERver Error: HI leute ich habe einen Exchange 2000 mit Webmail (IIS). bei einigen konten kommt beim login die user und pw abfrage, danach ein 500er server...
  • Ähnliche Themen

    Oben