Exchange 2000 Part 2

Diskutiere Exchange 2000 Part 2 im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen ich habe heute 2 Fragen an euch: 1. bei uns ist die Frage aufgetaucht ob 'große mails' bei uns nicht ankommen, kann es sein das...
  • Exchange 2000 Part 2 Beitrag #1
R

Rayek

Threadstarter
Hallo zusammen

ich habe heute 2 Fragen an euch:

1.

bei uns ist die Frage aufgetaucht ob 'große mails' bei uns nicht ankommen, kann es sein das ein Limit im exchange eingetragen ist? Wenn ja wo wird dieses verändert?

drehen.gif
drehen.gif
drehen.gif

2.

Wenn wir nur ein Postfach einrichten wollen z.B '[email protected]' also keinen User 'hauptverwaltung' wie und wo wird dies gemacht?

Im voraus vielen Dank für die Beantwortung.

mfg

Rayek

withstupid.gif

• Exchange 2000 Part 2 Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Zur Message Grösse:

Global Settings, Message Delivery - Properties

• Exchange 2000 Part 2 Beitrag #3
R

Rayek

Threadstarter
YO danke!!
thumbs-up.gif

Aber die zweite Frage sollte ich umformulieren.
Es geht darum nur ein Postfach mit E-Mailadresse einzurichten, also
[email protected]

also keinen user hauptverwaltung+postfach!

Geht das ?
turn_arround.gif
turn_arround.gif
turn_arround.gif

• Exchange 2000 Part 2 Beitrag #5
R

Rayek

Threadstarter
Hallo, ich klär das mal ab.

dauert noch ne weile!!
sing.gif
sing.gif
sing.gif

Thema:

Exchange 2000 Part 2

Exchange 2000 Part 2 - Ähnliche Themen

Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
Organisation der globalen Adressliste (GAL) in Exchange Online: Heute werden wir uns verschiedene Methoden anschauen, die globale Adressliste zu organisieren. Bevor wir beginnen: Bitte stellen Sie sicher, dass...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben