Exchange 2000 optimieren

Diskutiere Exchange 2000 optimieren im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hi Zusammen Hab hier in der Firma Exchange 2000 im einsatz. Performance ist jedoch nicht so wirklich perfekt und RAM schluckt das Ding auch wie...

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi Zusammen

Hab hier in der Firma Exchange 2000 im einsatz. Performance ist jedoch nicht so wirklich perfekt und RAM schluckt das Ding auch wie wahnsinnig. Weiss jemand, wie ich das optimieren kann??

Jeffrey Waser

Hallo Pascal

Mach leider erst im Frühling den Exchangekurs, kann Dir daher nicht helfen. Würde mich aber auch interessieren, wie man so ein Ding Resourcenfreundlicher implementieren kann.

Gruss

Jeffrey

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi

Unter NT4 gabs dafür extra ein tool, sieht aber nicht so aus, als obs das unter 2000 auch noch gibt. muss doch eine alternative geben, oder??? manchmal ist das ganze zum
. und das noch am letzten tag des 2001

Thema:

Exchange 2000 optimieren

Exchange 2000 optimieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc: Hi zusammen, ich habe merkwürdige Performance / und Darstellungsprobleme bei mir mit Windows. Mein Betriebssystem ist Win10 pro in der...
WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit: Guten abend zusammen, ich musste in letzter Zeit feststellen das sich mein PC System nur noch sehr träge und langsam vorran bewegt. Das geht...
5-10 Sekunden Freezes: Hallo Microsoft Community! Ich habe seit ungefähr einem Jahr das Problem das mein PC in sehr unregelmäßigen Abständen plötzlich anfängt...
Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert...
Oben