Exchange 2000, komischer Fehler

Diskutiere Exchange 2000, komischer Fehler im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hi @all Ich habe auf einem Exchange Server die folgende Fehlermeldung Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: EXCDO Ereigniskategorie: Allgemein...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi @all

Ich habe auf einem Exchange Server die folgende Fehlermeldung

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: EXCDO
Ereigniskategorie: Allgemein
Ereigniskennung: 8239
Datum: 21.07.2002
Zeit: 00:27:26
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: xxx
Beschreibung:
Ein Termin mit dem Betreff "blabla" wurde in Postfach xyz Kalender gespeichert. Die Startzeit fehlt. Daher kann der Kalender-Agent für diesen Termin keine Frei/Gebucht-Informationen veröffentlichen. Um dies zu korrigieren, müssen Sie den Termin löschen und erneut erstellen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.

Leider finde ich bei MS nichts und alle Termine haben ein STart und Enddatum

kennt jemand diesen Fehler?
:bahnhof

Thema:

Exchange 2000, komischer Fehler

Exchange 2000, komischer Fehler - Ähnliche Themen

• GELÖST Funktioniert Exchange 2000 mit Outlook 2010

GELÖST Funktioniert Exchange 2000 mit Outlook 2010: Hallo Leute, funktioniert es wenn der Server ein SBS2000 (Exchange 6.0) ist, und der Client Outlook 2010 verwendet? Sind Update Nötig das es...
  • Wiedervorlage von Mails aus Unterordner bei Verwendung von Exchange 2000

Wiedervorlage von Mails aus Unterordner bei Verwendung von Exchange 2000: Hallo zusammen, ich stehe in ein einer Art Beweispflicht und bräuchte kurz & schnell eure Hilfe. Es geht darum, das wie ich bereits heraus...
  • GELÖST EXCH - Postfach verschieben Exchange 2000 -> 2007 nicht möglich

GELÖST EXCH - Postfach verschieben Exchange 2000 -> 2007 nicht möglich: Hallo! Stehe gerade bei meiner ersten Übernahme von Exchange 2000 auf Exchange 2007 und bin nicht in der Lage Postfächer auf den neuen Server zu...
  • "Kein" Versand von Emails - Exchange 2000 + Outlook 2003/2007

"Kein" Versand von Emails - Exchange 2000 + Outlook 2003/2007: Hallo! Ich versuche mal unser Problem zu beschreiben: Wir setzen Microsoft Exchange 2000 auf einem Microsoft Windows 2000 Server ein. Dieser...
  • WIKI - Problembehandlung von Outlook Web Access in Exchange 2000

WIKI - Problembehandlung von Outlook Web Access in Exchange 2000: Weiterlesen...