Exchage 2000 folder language

Diskutiere Exchage 2000 folder language im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hi! Vielleicht kann mir jemand helfen.... Die default Folder language (Deutsch) hat sich nach verschieben von Postfächern auf englisch gestellt...
S

Sascha

Gast
Hi! Vielleicht kann mir jemand helfen....

Die default Folder language (Deutsch) hat sich nach verschieben von Postfächern auf englisch gestellt. Habe schon verschiedene Tools ausprobiert, kein Erfolg. Hat jemand einen Tipp damit ich diese wieder auf Deutsch bekomme?

Danke ;D

S

Sascha

Gast
Der server ist in Deutsch (exchange 2000).

S

Sascha

Gast
Habs auf die Reihe bekommen, es lebe google :cheesy

Thema:

Exchage 2000 folder language

Exchage 2000 folder language - Ähnliche Themen

E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi! Ich habe eine Frage zu Outlook: Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach. Da wir beide die...
Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so...
Sprache im PC manager ändern: Hallo.. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wahrscheinlich bin ich eh nur zu doof ^^ Es geht um folgendes. Ich hab mir jetzt ein neues huawei...
Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner: Guten Abend, seit 2 Tagen bekomme ich die unter aufgeführte Mail im 10 min Takt. One or more folders in your mailbox have name conflicts with...
Ps4 Controller verbinden mit USB-Kabel ohne Bluetooth: Hätte jemand vielleicht paar Tipps wie ich meinen Ps4 Controller mit meinem LapTop verbinden?... kann zwecks Spiele usw... Denn mein LapTop hat...
Oben