Exceldokument lässt sich nicht mehr

Diskutiere Exceldokument lässt sich nicht mehr im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi zusammen wenn ich ein xls aus dem windows-explorer starten möchte erscheint folgende meldung: Dateipfad und Name.xls is not a vlaid won32...
xanadu73

xanadu73

Threadstarter
hi zusammen

wenn ich ein xls aus dem windows-explorer starten möchte erscheint folgende meldung: Dateipfad und Name.xls is not a vlaid won32 application.

wird zuerst excel gestartet kann die datei geöffnet werden und bearbeitet.

an was kann das liegen, hat da jemand eine idee?

office 2000
windows xp

schon mal danke an alle!

:wacko

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
hm, die Fehlermeldung "is not a vlaid won32 application" kam auch bei folgendem Virus:

W32/Gant@MM [McAfee], I-Worm.Tanger [KAV]

Keine ahnung aber vielleicht überprüfst du dein System mal in der Richtung.

Ansonsten hilft es vielleicht wenn du das EXCEL mal über SYSTEMSTEUERUNG --> SOFTWARE reparierst :nixweis

Thema:

Exceldokument lässt sich nicht mehr

Exceldokument lässt sich nicht mehr - Ähnliche Themen

• Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.

Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.: Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. Nach Hinweis das aktualisiert werden muss habe ich deinistalliert...
  • Konto lässt sich nicht vom Gerät entfernen

Konto lässt sich nicht vom Gerät entfernen: Liebe Microsoft-Community, ich habe mir ein neues Konto erstellt und möchte mein altes (und die Familienmitglieder vom alten) von meinem PC...
  • Visual C++ Redistributable 2015 lässt sich nicht deinstallieren.

Visual C++ Redistributable 2015 lässt sich nicht deinstallieren.: Wenn ich bei Apps & Features auf Ändern oder Deinstallieren klicke öffnet sich nur ein fenster in dem steht dass die VC_redistx64.exe datei nicht...
  • Problem Update 1903 lässt sich nicht installieren (wg. Virtualbox)

Problem Update 1903 lässt sich nicht installieren (wg. Virtualbox): Hallo, hoffe mir kann jemand helfen, möchte meinen Laptop mit Win10 Home 32-Bit seit Monaten updaten. Das Update bricht ab mit zwei Meldungen...
  • Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort: Guten Tag bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird. Ich habe mir eine neue Email Adresse...