Excel2016 Darstellung von Tabellen

Diskutiere Excel2016 Darstellung von Tabellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe bei einigen Dateien das Problem, dass diese nicht angezeigt werden. Der Bereich für Zeilen und Spalten bleibt weiss, die Zellen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

ich habe bei einigen Dateien das Problem, dass diese nicht angezeigt werden. Der Bereich für Zeilen und Spalten bleibt weiss, die Zellen können aber angewählt und editiert werden. Wenn ich Datei... anwähle und wieder zurück gehe, bleibt in dem Bereich der Tabelle der Bildschirm aus "Datei..." zurück. Wenn ich Excel minimiere und wieder öffne, sehe ich den Bereich wieder weiß.

Problem mit dem Treiber Grafikkarte?

(Win7, 64Bit)

Danke und Gruß

Thema:

Excel2016 Darstellung von Tabellen

Excel2016 Darstellung von Tabellen - Ähnliche Themen

• Graphische Darstellung der Akkunutzung/-leistung in Win 10

Graphische Darstellung der Akkunutzung/-leistung in Win 10: Aus Versehen per Maus oder Tastatur muss ich eine graphische Darstellung der Akkunutzung/-leistung aufgerufen haben. Ich fand’s nützlich, nur ich...
  • Vergrössertes Gesamtbild aller PC-Darstellungen. Keine Möglichkeit des bisherigen Verkleinerns

Vergrössertes Gesamtbild aller PC-Darstellungen. Keine Möglichkeit des bisherigen Verkleinerns: Alles auf dem Bildschirm erscheint vergrössert. Skalierung (100 - 500, "nicht empfohlen") reagiert auch nicht. Ebenfalls nicht: vom Querformat ins...
  • ActiveX Steuerelemente Excel2016 - Darstellungsfehler

ActiveX Steuerelemente Excel2016 - Darstellungsfehler: Ich habe in Excel 2016 folgendes Problem mit ActiveX-Steuerelementen (Radiobuttons): Da passieren komische Sachen, vor allem, wenn man die Buttons...
  • Barcode erstellen in Excel2016

Barcode erstellen in Excel2016: Ich wollte in eine Zelle Zahlen eingeben und in Zelle daneben den EAN-Code anzeigen. Moderator Edit - verschoben aus dem Community Center
  • Barcode erstellen in Excel2016

Barcode erstellen in Excel2016: Ich wollte in eine Zelle Zahlen eingeben und in Zelle daneben den EAN-Code anzeigen.