Excel2007 Makros in vorhandener Vorlage speichern

Diskutiere Excel2007 Makros in vorhandener Vorlage speichern im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Ihr Lieben! Mein Problem: Ich habe 11 Dateivorlagen (xltm) erstellt und je Vorlage, unterschiedliche entsprechende Makros eingebunden, die...
T

toni1940

Threadstarter
Hallo Ihr Lieben!

Mein Problem: Ich habe 11 Dateivorlagen (xltm) erstellt und je Vorlage, unterschiedliche entsprechende Makros eingebunden, die leider beim Öffnen der jeweiligen Vorlage wieder verschwunden sind.

Was kann ich tun, dass die Makros in der jeweiligen Vorlage erhalten bleiben?

Ich bitte dringend um Hilfe und bedanke mich im voraus für Eure Bemühungen!

Liebe Grüsse aus Erkelenz

Toni

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Das kann eigentlich nicht passieren :wacko

Die Makros MÜSSEN erhalten bleiben, wenn die Datei richtig gespeichert wurde.

Kann mir maximal vorstellen, dass der Speicherort ausserhalb der "vertrauenswürdigen" Orte liegt und daher die Makro deaktiviert werden je nach eingestellter Sicherheitsstufe.

xltm.jpg

Mein Bild ist von Excel 2010, aber grundsätzlich die gleiche Vorgehensweise!

Thema:

Excel2007 Makros in vorhandener Vorlage speichern

Excel2007 Makros in vorhandener Vorlage speichern - Ähnliche Themen

• Excel 07' Zeitraumbedingte SVERWEIS / VERGLEICH-INDEX Lösung gesucht

Excel 07' Zeitraumbedingte SVERWEIS / VERGLEICH-INDEX Lösung gesucht: Hallo liebe Community, Ich bin neu im Forum und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Also Ich habe eine „Master“-Arbeitsmappe welche...
  • GELÖST Microsoft Office Excel (students) lässt sich nicht als Standardprogram .xlsx zuorden

GELÖST Microsoft Office Excel (students) lässt sich nicht als Standardprogram .xlsx zuorden: Nach erfolgreichem upgrade von 8.1 auf 10 wurde dem Datentyp .xlsx wordpad als Standardprogramm zugeordnet. Bei dem Versuch, diese Zuordung zu...
  • Excel 2007 - senden an geht nicht, hängt sich bei 2. Dokument auf / Win7 -

Excel 2007 - senden an geht nicht, hängt sich bei 2. Dokument auf / Win7 -: Nach der 2. senden (.xls oder pdf) nach Windows Live Mail hängt sich Excel auf, es macht einmal ping & das `ausgelastet` Symbol leuchtet...
  • Excel2007-bestimmte Daten übertragen, aber wie?

Excel2007-bestimmte Daten übertragen, aber wie?: Hallo, ich möchte bei Excel 2007 in einer Tabelle erst eine Spalte durch zählen lassen, wie viel mal das "X" vorkommt, wenn die bestimmte Zahl...
  • GELÖST Windows 7: Excel 2007 VBA Kalender 12.0

GELÖST Windows 7: Excel 2007 VBA Kalender 12.0: Hallo Ihr Lieben! Ich habe unter Windows XP in Excel 2007 Brief-Vorlagen erstellt. Im VBA dieser Vorlagen wird das Kelendersteuerelement 12.0...