excel zellen ausschließen

Diskutiere excel zellen ausschließen im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; hi! hab ne frage, ich lade mir mit hilfe einer query abfrage gewisse artikel mit gewissen eigenschaften in eine excel tabelle, und aus...
Z

Zup

Threadstarter
hi! hab ne frage, ich lade mir mit hilfe einer query abfrage gewisse artikel mit gewissen eigenschaften in eine excel tabelle, und aus datenbanktechnischen gründen zeigt es mir manche artikel öfters an, kann ich mit excel konkret sagen das es mir z.b bezogenauf die artikelnummer (z.B. 200386) den artikel nur einmal anzeigen kann

also z.b

200386
200386
200386

und durch excel nur noch einmal

200386

(also es handelt sich natürlich um mehrere tausend artikel)
müsste ich warscheinlich mit vba machen oder geht das auch anders?

mfg robert

Thema:

excel zellen ausschließen

Sucheingaben

excel inhalt mehrer Zellen verbinden und ausschließen

,

excel zellen aus bereich ausschließen

excel zellen ausschließen - Ähnliche Themen

• Microsoft Excel Zellen nur teilweise formatieren - So formatiert man Teile von Zellen-Inhalten

Microsoft Excel Zellen nur teilweise formatieren - So formatiert man Teile von Zellen-Inhalten: Wer sich seine Excel Tabelle oder andere Dokumente schön formatieren will steht vor dem Problem, dass sich scheinbar nur der komplette Inhalt...
  • Microsoft Office Excel Daten aus mehreren Zellen mit Blitzvorschau zusammenführen? So geht’s!

Microsoft Office Excel Daten aus mehreren Zellen mit Blitzvorschau zusammenführen? So geht’s!: Egal ob man neu in der Materie ist, oder ob man viel mit Excel arbeitet, vor so manchem Problem ist man nie sicher. Man hat vielleicht eine lange...
  • Mehrere Zellen einer Microsoft Excel Tabelle mit gleichem Inhalt füllen? So geht es!

Mehrere Zellen einer Microsoft Excel Tabelle mit gleichem Inhalt füllen? So geht es!: Mit Excel kann man viel machen und bei manchen Dingen die Möglich sind weiß man vielleicht nicht einmal, dass es geht. Natürlich kann dies der...
  • MS Excel 2010 Makro Wert-Probleme

MS Excel 2010 Makro Wert-Probleme: Hi folgendes Problem, ich habe ein Makro erstellt welches von Tabelle "Klicktool Main" nach "TaZ" Werte kopiert und dieses auf einen Button...
  • Excel Wenn-Formel (mehrere Ergebnisse in einer Zelle anzeigen lassen)

Excel Wenn-Formel (mehrere Ergebnisse in einer Zelle anzeigen lassen): Guten Tag Zusammen Ich habe ein kleines Problem, respektive Frage. Ist es möglich in einer Zelle mehrere Wenn-Formel-Ergebnisse (eine...