excel zellen ausschließen

Diskutiere excel zellen ausschließen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hi! hab ne frage, ich lade mir mit hilfe einer query abfrage gewisse artikel mit gewissen eigenschaften in eine excel tabelle, und aus...
  • excel zellen ausschließen Beitrag #1
Z

Zup

Threadstarter
hi! hab ne frage, ich lade mir mit hilfe einer query abfrage gewisse artikel mit gewissen eigenschaften in eine excel tabelle, und aus datenbanktechnischen gründen zeigt es mir manche artikel öfters an, kann ich mit excel konkret sagen das es mir z.b bezogenauf die artikelnummer (z.B. 200386) den artikel nur einmal anzeigen kann

also z.b

200386
200386
200386

und durch excel nur noch einmal

200386

(also es handelt sich natürlich um mehrere tausend artikel)
müsste ich warscheinlich mit vba machen oder geht das auch anders?

mfg robert

Thema:

excel zellen ausschließen

excel zellen ausschließen - Ähnliche Themen

Sicherheitslücke in Microsoft Excel für Installation von Schadsoftware durch DDE-Felder schließen?: Eine Lücke in Microsoft Excel macht theoretisch alle Nutzer der Software angreifbar und erlaubt es theoretisch externen Personen schädliche...
Zellen in Excel Tabellen auf mehreren Reitern gleichzeitig mit identischen Werten füllen - So geht es!: Manche Excel Mappen können sehr groß werden und trotzdem hat man dann auf vielen Reitern vielleicht Tabellen die im Grund recht gleich sind und...
Arabische Zahlen in römische Zahlen mit Excel Formel umwandeln - So einfach funktioniert es!: Nicht jeder ist sofort ein Excel-Kenner und auch Langzeit-Nutzer kennen spontan nicht jede Funktion oder Formel. Römische Zahlen braucht der eine...
Datum in der Zelle einer Excel Tabelle auf Monatsanfang oder Monatsende überprüfen lassen: Manchmal kann man durchaus eine Excel Tabelle haben die man von mehreren ausfüllen lässt und in der man aus bestimmten Gründen von vornherein...
Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam: Guten Tag, Seit einigen Wochen ist der Windows Explorer sehr langsam. Vorschaubilder und Icons (auch von internen Laufwerken) laden langsam. Das...
Sucheingaben

excel inhalt mehrer Zellen verbinden und ausschließen

,

excel zellen aus bereich ausschließen

Oben