Excel/Zeichnungsfläche formatieren

Diskutiere Excel/Zeichnungsfläche formatieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Habe mit Excel ein Diagramm erstellt. Bei der Formatierung der Zeichungsfläche kann ich die Farbe etc. auswählen. Danach geschieht aber nichts, es...

MS-User

Threadstarter
Habe mit Excel ein Diagramm erstellt. Bei der Formatierung der Zeichungsfläche kann ich die Farbe etc. auswählen. Danach geschieht aber nichts, es gibt keinen Buttom "ok", auch mit der Eingabetaste kann die Farbauswahl nicht aktiviert werden.
Wie wird die Farbauswahl aktiviert?

Thema:

Excel/Zeichnungsfläche formatieren

Excel/Zeichnungsfläche formatieren - Ähnliche Themen

Öffnen von Excel-Dateien vom Netzlaufwerk dauert zu lange: Hallo zusammen, Es dauert etwa 35 Sekunden, um eine Excel-Datei vom Netzlaufwerk aus zu öffnen. Gibt es einen Dienst, den wir aktivieren...
Bedingte Formatierung in einer Excel Mappe nutzen um das aktuelle Datum hervorheben zu können: Ihr habt eine große Excel Mappe die auch über das Datum sortiert wurde und wollt an jeden Tag das aktuelle Datum automatisch im Auge haben? Wie...
Windows Hello-PIN ändern bei unterschiedlichen Microsoft-Konten: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft und um ihn in Betrieb zu nehmen habe ich mir ein neues Microsoft-Konto und einen Hello-PIN...
Surface Pro und externe Monitore - Word und Excel Menü werden groß angezeigt: Hallo zusammen, wir haben ein Surface Pro mit Surface Dock und zwei externen Monitoren. Sporadisch tritt es auf, dass beim öffnen von Word oder...
Diensthost : SysMain - Festplatte 100%: Hallo, Der Windows-Dienst SysMain lädt häufig benötigte Programme präventiv in den Arbeitsspeicher, um sie schneller zu starten. Ich sage euch...

Sucheingaben

excel zeichnungsfläche formatieren

Oben