excel und word starter 2010 läuft nicht mehr mit Windows 10

Diskutiere excel und word starter 2010 läuft nicht mehr mit Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe von windows 7 home premium auf windows 10 ein upgrade durchgeführt. Es lief prächtig bis zu einem update am 19.9. 2016. Nach...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe von windows 7 home premium auf windows 10 ein upgrade durchgeführt. Es lief prächtig bis zu einem update am 19.9. 2016.
Nach einigen Tagen Abwesenheit wollte ich am 20.9. ins word bzw. exel einsteigen und siehe da, beides funktionierte nicht mehr und es kommt seither eine Fehlermeldung.
Ich habe den Wiederherstellungspunkt vor dem 16.9. gewählt, jetzt ist beides verschwunden, sowohl word als auch exel.
Was ist der Grund und was kann ich tun?

Freundliche Grüße
hansk-lorenz

Thema:

excel und word starter 2010 läuft nicht mehr mit Windows 10

excel und word starter 2010 läuft nicht mehr mit Windows 10 - Ähnliche Themen

• Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden: Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von...
  • Microsoft Office Add-Ins in Excel, Word und anderen Anwendungen entfernen oder deaktivieren

Microsoft Office Add-Ins in Excel, Word und anderen Anwendungen entfernen oder deaktivieren: Für so manche Funktion die man vielleicht zusätzlich gebrauchen kann gibt es die Möglichkeit Add-Ins in diversen Microsoft Office Anwendungen zu...
  • öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien: Arbeite mit Windows 10, habe auf dem angeschlossenen USB Stick versehentlich Dateien gelöscht, diese mit einer Wiederherstellungssoftware wieder...
  • Seit der 1803-Installation sind Word/Excel bei Start und Beendigung um ca. 30 Sek. verzögert

Seit der 1803-Installation sind Word/Excel bei Start und Beendigung um ca. 30 Sek. verzögert: Seit der Windows-Update 1803-Installation werden Dateien die mit Word 2007 oder Excel 2007 gestartet werden sollen erst nach ca, 30 Sekunden...
  • Sicherheitsupdate KB4074588 führt bei mir dazu, daß Word, Excel und Chrome nicht laufen

Sicherheitsupdate KB4074588 führt bei mir dazu, daß Word, Excel und Chrome nicht laufen: Hallo, in den vergangenen Wochen hat sich das MS Windows Sicherheitsupdate KB4074588 automatisch upgeloaded / installiert, und ich habe es danach...