Excel übernimmt Druckereinstellungen nicht

Diskutiere Excel übernimmt Druckereinstellungen nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen Wir haben bei unseren Clients per GPO Freigabedrucker installiert. Wir installieren die Drucker mehrmals, aber immer mit anderen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen
Wir haben bei unseren Clients per GPO Freigabedrucker installiert.
Wir installieren die Drucker mehrmals, aber immer mit anderen Standardeinstellungen (Farbig, Schwarz/Weiss...).

Nun zum Problem:
Wenn ich in Excel beispielsweise den Farbig-Drucker auswähle, übernimmt Excel die Standardeinstellungen nicht.
(Beispiel: Ich wähle den Farbig Drucker aus, aber Excel Druckt immernoch Schwarz / Weiss).

Wie mir Aufgefallen ist ist das nur bei Excel der Fall (Word beispielsweise übernimmt ohne Probleme die Standardeinstellungen des Druckers).

Kennt jemand eine Lösung? Wir verwenden Office 2010.

Thema:

Excel übernimmt Druckereinstellungen nicht

Excel übernimmt Druckereinstellungen nicht - Ähnliche Themen

• Bedingte Formatierung in einer Excel Mappe nutzen um das aktuelle Datum hervorheben zu können

Bedingte Formatierung in einer Excel Mappe nutzen um das aktuelle Datum hervorheben zu können: Ihr habt eine große Excel Mappe die auch über das Datum sortiert wurde und wollt an jeden Tag das aktuelle Datum automatisch im Auge haben? Wie...
  • Nutzung der Kontakte für Adressliste als Excel-Datei

Nutzung der Kontakte für Adressliste als Excel-Datei: 1. Wie erfolgt die Synchronisierung von Kontaktdaten von Handy, Googlemail und PC? 2. Wie erstelle ich eine Liste meiner oder ausgewählter...
  • Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen

Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen: Der eine oder andere Nutzer hat sicher schon die Sammlungen im Edge Chromium Browser entdeckt und verwendet sie vielleicht sogar recht gern, und...
  • Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich

Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich: Liebe Community, ich verwende die Outlook-Version 365 Office und versuche seit einiger Zeit meine Outlook-Kontakte von Excel wieder zu...
  • Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche)

Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche): Hallo Community, mein erster Versuch hier eine Lösung zu finden. Ich muss eine Arbeitsmappe bearbeiten (Werte eintragen), die unter Windows Excel...