Excel Tabellen vergleichen und in eine neue Mappenschreiben.

Diskutiere Excel Tabellen vergleichen und in eine neue Mappenschreiben. im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo. kurz und bündig: Ich habe einen Excel-File in dem 2 Mappen sind mit Kundendaten. Alle Kunden die in Mappe 2 sind müssen aus Mappe 1...
  • Excel Tabellen vergleichen und in eine neue Mappenschreiben. Beitrag #1
M

Maverick

Threadstarter
Hallo.

kurz und bündig:

Ich habe einen Excel-File in dem 2 Mappen sind mit Kundendaten. Alle Kunden die in Mappe 2 sind müssen aus Mappe 1 gelöscht werden.

Die Kunden aus der Mappe 2 MÜSSEN nicht zwingend in der Mappe 1 sein.

:sing

MfG
Maverick

• Excel Tabellen vergleichen und in eine neue Mappenschreiben. Beitrag #2
A

AlienJoker

Gast
Ich denke, das geht nur per VB. Ist etwas aufwendiger, sollte aber mit etwas Excel-VB-Kenntnissen gehen. Die Formate (NICHT formatierungen) sollten irgendwie gleich/vergleichbar sein. Ist aber ein paar Stunden arbeit sowas zu bauen.

Thema:

Excel Tabellen vergleichen und in eine neue Mappenschreiben.

Excel Tabellen vergleichen und in eine neue Mappenschreiben. - Ähnliche Themen

[Excel] Vergleich Tabellen über 3 Spalten: Hallo zusammen, Ich stehe vor einem Problem in Excel und entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder es ist echt komplizierter. Es...
In Microsoft Excel Bilder in Zelle einfügen und Bilder in Zellen zentrieren - So klappt es ganz leicht!: Grafiken in Excel benötigt man zwar seltener, aber vielleicht hat man doch Tabellen die man mit ein paar Bildern aufwerten will und dann sollten...
Excel - Verse zählen: Das Neue Testament der Bibel enthält 7957 (8007 mit 50 Zusätzen) Verse mit fast 137779 Worten (im griechischen Grundtext). In einer Excel Tabelle...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Bedingte Formatierung in einer Excel Mappe nutzen um das aktuelle Datum hervorheben zu können: Ihr habt eine große Excel Mappe die auch über das Datum sortiert wurde und wollt an jeden Tag das aktuelle Datum automatisch im Auge haben? Wie...
Oben