Excel Tabelle wird überdimensional groß.

Diskutiere Excel Tabelle wird überdimensional groß. im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Leute, Ich hab da so ein Problem in meiner Firma mit einer eig. total simplen Excel Tabelle. Zur Datei: Dateiformat: xls (97 - 2003) In...
F

foofighter

Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
11
Alter
29
Hallo Leute,

Ich hab da so ein Problem in meiner Firma mit einer eig. total simplen Excel Tabelle.
Zur Datei:
Dateiformat: xls (97 - 2003)
In dieser Tabelle sind weder Formeln, Hyperlinks oder sonstiger Firlefanz enthalten...,
jedoch greifen darauf mehrere Mitarbeiter gleichzeitig zu und führen Änderungen durch.
Seit die meisten Mitarbeiter unserer Firma nun auf Office 2007 umgestiegen ist haben wir das Problem das sich die Datei unglaublich voll frisst, letzter Stand den ich beobachtet habe waren ca. 700 MB :cheesy naja zumindest passts noch auf nen normalen Rohling :D
momentan löse ich es so das ich den Inhalt einfach kopier und in ne neue Tabelle einfüg....
habt ihr vllt ne Idee was ich dagegen tun könnte und an was es genau liegt?

bin um jede sinnvolle Antwort dankbar :blush
 
Thema:

Excel Tabelle wird überdimensional groß.

Excel Tabelle wird überdimensional groß. - Ähnliche Themen

  • Excel Tabelle automatisch mit neuen Zeilen verlängern?

    Excel Tabelle automatisch mit neuen Zeilen verlängern?: Hi Forum! :) Da mein letztes Problem ja recht flott gelöst werden konnte hätte ich nun gern ein Neues und zwar: Ich habe eine Tabelle und würde...
  • Hyperlink in Excel Tabelle entfernen entfernt auch Linien der Tabelle?

    Hyperlink in Excel Tabelle entfernen entfernt auch Linien der Tabelle?: Hallo Windows-Community! Ich hätte da mal ein Problem... Ich muss in Excel Listen viele Links sammeln und der Übersicht halber mache ich das als...
  • Pfeiltasten lassen Excel Tabelle scrollen anstatt einzelne Excel Zellen zu markieren? Das kann helfen!

    Pfeiltasten lassen Excel Tabelle scrollen anstatt einzelne Excel Zellen zu markieren? Das kann helfen!: Wenn man in Excel zwischen einzelnen Zellen wechseln will kann man dies in der Regel ganz bequem mit den Cursortasten machen, aber so mancher User...
  • Word Tabellen mit Formeln nutzen und Berechnungen durchführen - Es muss nicht immer Excel sein!

    Word Tabellen mit Formeln nutzen und Berechnungen durchführen - Es muss nicht immer Excel sein!: Excel ist ein sehr gutes Programm wenn es um Tabellenkalkulationen geht, aber nicht jeder kann oder will damit umgehen und für manche kleinere...
  • Leere Spalten rechts von Excel Tabellen entfernen - So kann man nicht benötigte Spalten ausblenden

    Leere Spalten rechts von Excel Tabellen entfernen - So kann man nicht benötigte Spalten ausblenden: Für so manchen ist nicht nur wichtig, dass die Excel Tabelle eben richtig ist sondern auch, dass diese gut aussieht. Hat man dann nur eine kleine...
  • Ähnliche Themen

    Oben