Excel-Tabelle Windows 10 .

Diskutiere Excel-Tabelle Windows 10 . im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Möchte folgendes Resultat oder Formel in einer Zelle (D44) machen: D43*D45. In der Zelle D43 ist ein CHF-Betrag, der mit dem Euro-Kurs in Zelle...
M

MS-User

Threadstarter
Möchte folgendes Resultat oder Formel in einer Zelle (D44) machen: D43*D45.
In der Zelle D43 ist ein CHF-Betrag, der mit dem Euro-Kurs in Zelle D45 umgerechnet werden soll.
Funktioniert absolut nicht - es erscheint nur #WERT! Dies, obwohl ich die gleiche Formel in der Zelle D31 habe, wo es funktioniert. Habe auch versucht, die Zelle D31 in die Zelle D44 zu kopieren - geht nicht.
Da ich das Windows 10 noch zu wenig kenne und zwei linke Hände habe gelange ich mit meinem Problem
an das Forum.
Für jede Hilfe heissen Dank im Voraus. mfg R.B.

- Du hast eine Frage zu Excel und postest im Windows Forum. Warum? Verschoben -

Thema:

Excel-Tabelle Windows 10 .

Excel-Tabelle Windows 10 . - Ähnliche Themen

Excel-Tabelle Windows 10 .: Möchte folgendes Resultat oder Formel in einer Zelle (D44) machen: D43*D45. In der Zelle D43 ist ein CHF-Betrag, der mit dem Euro-Kurs in Zelle...
Windows 10 Hauptbenutzer: Neuer PC für Familie, nach einer Woche ist auf einmal mein Administratorpasswort ungültig, wie kann ich das ohne Sicherheits-USB-Stick und (da...
Excel Tabellen; Summenbildung: Ich habe eine Tabelle mit 50 Beträgen in ebenso vielen Zellen. Ich möchte eine Summe aus jedem zweiten Zelleninhalt bilden, also 25 Beträge...
Excel WENN Funktion - Prüffunktion: Guten Tag liebes Forum, Ich habe ein Problem und zwar steht in meiner Tabelle in der Zelle E3 folgende Formel drin: =WENN(E1=E2;0) D.h. wenn...
Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs einwandrei funtkoniert - WINDOWS 10 Home 64Bit: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop (mit Windows 10 Home...
Oben