Excel-Tabelle mit Mail-Adressen

Diskutiere Excel-Tabelle mit Mail-Adressen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe eine Excel-Tabelle mit E-Mail-Adressen für eine Kundin erstellt. Auf meinem Rechner öffnen sich die Mail-Adressen mit Klick in Outlook...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe eine Excel-Tabelle mit E-Mail-Adressen für eine Kundin erstellt. Auf meinem Rechner öffnen sich die Mail-Adressen mit Klick in Outlook, bei der Kundin funktioniert das leider nicht. Wenn sie jedoch eine eigene Excel-Tabelle mit Mail-Adressen erstellt, sind diese auch bei ihr anklickbar und öffnen sich in Outlook. Die Datei wurde im Kompatibilitätsmodus erstellt, sie arbeitet mit Excel 97-2003, ich arbeite mit 2007. Weiß evtl. jemand, woran das liegen könnte? Der telefonische Support konnte mir nicht weiterhelfen.
Herzlichen Dank im Voraus
 
Thema:

Excel-Tabelle mit Mail-Adressen

Excel-Tabelle mit Mail-Adressen - Ähnliche Themen

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einigen Monaten eine E-Mail Adresse bei Outlook erstellt und als Alternativ E-Mail Adresse...
E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern: Hallo und guten Abend. kann mir jemand sagen wie ich E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern und auf einem neuen PC in Outlook 2019 (MS Office...
Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse (domäne bei GoDaddy vorhanden) einrichten. Wenn ich aber...
E-Mails werden nicht immer zugestellt: Hallo, ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, dass E-Mails mir nicht zugestellt worden sind, obwohl die E-Mail-Adressen bekannt sind...
E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
Oben